coole Icons, wo finden?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo Alle,

Heute morgen war ich mal in der Galerie und habe dort einen sehr hübschen Schreibtisch bewundern dürfen und kam dann auf die Idee, meinen Schreintisch auch ein bisschen zu verschönern, neue Icons zu finden für mein Dock und für einige Sachen eben.

Naja, ich google nun schon seit geraumer Zeit, habe hier die Suche benutzt, und bin auf eigentlich nichts wirklich befriedigendes gestoßen. Nun wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob jemand von Euch den einen oder anderen Link für mich übrig hat, wo ich schöne, schliche Icons finden kann.

Candybar habe ich mir auch geladen, aber die Icons sind sehr unbefriedigend, viel zu verspielt.

Also, postet mal Links was das Zeug hält, ich bin Euch, wie immer, sehr dankbar für Eure Hilfe.

dasich
 
Nachdem du Candybar gefunden hast, solltest du doch auch iconfactory.com gefunden haben. Da gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt.

Eine große Auswahl gibt es darüber hinaus auf xicons.com, sehr nett sind auch die Sets Minium und Snow.E2 von rad-e8.com
 
ich danke Dir mal recht herzlich. Ich schaue mir die Sachen gleich mal an. *freu*


dasich
 
die Tipps waren nicht schlecht, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Ich suche etwas futuristisches, vielleicht Stahl, oder Aluminiumdesign, eine Palette, mit der ich meinen gesamten Schreibtisch ausstaffieren kann, Vielleicht auch Schwarz weiß. osx michi hat heute in der Galerie ein seinen Schreibtisch präsentiert. Die Icons find ich vom Design her super. Solche, oder solche ähnlichen suche ich, nicht noch jemand ne Idee?

dasich
 
also "futuristische" Icons gibt es wenn ich mich recht entsinne bei iconfactory oder xicons zur Genüge!?
 
hmm, dann bin ich irgendwie sehr anspruchsvoll, oder blind. Warscheinlich blind.

Ich seh auch nur noch Icons, wenn ich meine Augen schließe, *schon seit heute morgen hocke und suche* :D

dasich
 
Na wenn du die icons schon siehst, wenn du die Augen schließt, warum machst du sie dir dann nicht selber? Das Ergebnis kannst du gerne hier in der Galerie präsentieren. ;)

Gruß,

macmadrid
 
Auauau, erste Anzeichen von Iconophobie…
 
dasich schrieb:
Ich suche etwas futuristisches, vielleicht Stahl, oder Aluminiumdesign, eine
Palette, mit der ich meinen gesamten Schreibtisch ausstaffieren kann,
Vielleicht auch Schwarz weiß.

Hmm. Und wie wäre es damit? blink
 
Danke, ja, sowas habe ich gesucht,
@HAL: sehr geil, *saug*

danke für die Tipps Leute.

dasich
 
ich habe gerade mal geschaut, was hat denn der gute Hein verbrochen, dass seine Icons nirgends mehr auf zu finden sind? Überall steht, not available. Aber nur Des Heinens Sachen. Komisch :D


dasich
 
Der Hein hat nichts verbrochen, eher andere, die sich um sein Copyright einen feuchten Dreck geschert haben.

Deswegen gibt es nur noch ein paar seiner Icons, die auf www.mixthepix.com angeboten werden.

Matt
 
Zurück
Oben Unten