Coole Geste: Carlos Santana "findet" EX-Bandmitglied nach 40 Jahren

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Servus,
gerade im TV mitbekommen:
Ein US-Reporter hat durch Zufall auf einer Müllkippe den inzwischen dort lebenden und arbeitenden, ehemaligen Schlagzeuger von Santana "gefunden".
Bericht im TV ... Reporter kommt wieder vorbei, wer fährt mit? Carlos himself.

Carlos Santana hat sofort reagiert, ist zu ihm gefahren nach über 40 Jahren und will die nächste Platte wieder mit dem alten Drummer machen. :top:


Rest hier:
http://www.n-tv.de/leute/Carlos-Santana-hilft-Marcus-Malone-article11967566.html

sehr coole Geste!!

Falls ihr Carlos nicht kennt: ts ts ts ...
 
Lächerlicher PR Gag. Wenn Carlos irgendetwas an seinen früheren Weggefährten gelegen hätte, dann würde dieser seit Jahrzehnten bei ihm spielen.
 
Dass es immer Leute gibt die alles in den Dreck ziehen müssen...
 
Wir kennen die Hintergründe ja nicht. Vielleicht wurde der Drummer gegangen, vielleicht ist er aber auch selbst gegangen...

Von daher fand ich es ehrlich gesagt auch etwas irritierend, als ich das überschwängliche erste Posting las. Aber vielleicht bin ich dafür zu wenig empfänglich. NTV bewegt sich so auf Bildzeitungsniveau, wenn ich mir da so die Artikelhighlights anschaue, oder?
 
Lächerlicher PR Gag. Wenn Carlos irgendetwas an seinen früheren Weggefährten gelegen hätte, dann würde dieser seit Jahrzehnten bei ihm spielen.

Zugegeben, es ist selten. Aber es gibt Aussagen, eben wie deine, die sind an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Was muss an Frust in einem Menschen stecken frag ich mich.
 
Finde es auch cool. Es müsste viel mehr "gute" Nachrichten geben.
 
Wir kennen die Hintergründe ja nicht. Vielleicht wurde der Drummer gegangen, vielleicht ist er aber auch selbst gegangen...

Er musste "gehen", weil er wegen Totschlag ins Gefängnis musste (was - seiner Aussage nach - Notwehr war).
 
Ich fand die Geschichte auch außergewöhnlich. Marcus 'The Magnificent' Malone hat den Stil der Santana Blues Band mitgeprägt, kurz vor Woodstock reißt der Kontakt ab, da Malone wegen Totschlags ins Gefängnis muss, Anfang der 70er kommt er raus und lebt dann fast 40 Jahre (!) auf der Straße bis ein lokaler Nachrichtensender einen Bericht über illegale Abfallbeseitigung macht und dabei Marcus über den Weg läuft. Hammer Geschichte und gute Reaktion von Santana. :thumbsup:
 
Ist aber ein "alter" Hut, SPON hat die Story schon vor Weihnachten gebracht...
 
Was muss an Frust in einem Menschen stecken frag ich mich.

Junge Junge, ewig diese gleiche Sch..... zu Weihnachten, als wenn es nur dieses eine Datum geben würde um gutes zu tun.
Übrigens, ich habe seit ca. 15 Jahre einen Dauerauftrag an den ASB eingerichtet, und denn habe ich seinerzeit im Sommer abgeschlossen.
Thüss
 
Ok, stimmt. Es ist Weihnachten, lassen wir den Penner im Dreck hocken.
 
Interessanter fänd ich bei sowas ja immer die Reportage "ein Jahr danach" *inderwundebohr*
 
Zurück
Oben Unten