iPad COOL CITIES APP, nach iPhonewechsel weg???

blitzknall

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Sers liebe MU Gemeinde!

Ich habe seit einer Woche das iPhone5. Ich hatte auf dem 4er die APP "COOL CITIES" installiert (gab es mal für umsonst). Nun habe ich das backup auf das 5er gespielt und nun muss ich beim aktualisieren von "COOL CITIES" für jede Stadt ca 4 € zahlen...

wie kann man das wiederherstellen??

danke schonmal & Grüsse,
Chris
 
Wenn der Entwickler nun seine App erneuert hat und du vorher für keine Stadt bezahlen musstet, bleibt dir leider nicht anderes übrig.
Falls du inApp Käufe getätigt hast, sollte es irgendwo in der App einen Button "Einkäufe wiederherstellen" geben. Falls es den nicht gibt, solltest du dich an den Entwickler oder an den iTunes-Support wenden.
 
Alles klar, dann versuche ich mal mein Glück...

Damke
 
Problem war: ich habe die App mal umsonst bekommen (war wohl mal kurzfristig umsonst) und mit neuem iPhone heisst es nun entweder bezahlen oder warten bis sie mal wieder umsonst ist! Ist aber eine schöne App die sich lohnt Geld darin zu investieren, ich habe schon sehr schöne Restaurants durch die App kennengelernt!
 
wenn man eine app einmal gekauft hat (auch kostenlos geladen) dann kann man sie immer wieder umsonst laden.
 
wenn man eine app einmal gekauft hat (auch kostenlos geladen) dann kann man sie immer wieder umsonst laden.
Vermutlich kann er die App selbst installieren. Aber die nachladbaren Städte in der App waren wohl für die Aktion damals keine normalen In-App-Käufe. Inzwischen sind sie das und somit müsste er sie kaufen. War bei der Aktion von Tripwolf damals genauso.
 
Zurück
Oben Unten