cook-breakfast-with-your-macbook

Da will man sich ja uch gleich eins holen, halt das All-in-one Gerät :D
 
Da fehlt definitiv noch die Kaffeemaschine dran. Wäre dann quasi eine Flüssigkühlung :D
 
ein kleines kochbuch als beilage, bei jedem mb wäre keine schleche idee. arbeitest du noch oder kochst du schon?
 
oder auch als Bügeleisen
 
perfekt für die Studentenbude :D
 
Tjo, mit einem richtigen Prozessor wäre das nicht passiert... :p
 
Boah, cool! äh hot! Dann sag ich meiner Mutter, sie kann das Bügeleisen verkaufen... :hehehe:
 
Und wenn man morgens mal wie auf dem Bauernhof geweckt werden will,
dann lässt man um die gewünschte Uhrzeit ein prozessorlastiges Programm laufen und schon stehen die Schweizer Milchküge vor dem Fenster :rotfl:
 
Das schwarze eignet sich ja auch perfekt wegen der schwarzen matten oberfläche, hat fast die eigenschaften wie ne pfanne mit teflon beschichtung.
:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten