converter

HannoverMAC

HannoverMAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hey leute, ich würde gerne meine musiksammlung auf nem stick haben, gibt es einen gescheiten converter mit dem sich das bewerkstelligen lässt? (kostenfrei natürlich ;-) )

und bitte keine belehrungen von wegen ist rechtlich nicht erlaubt oder sonstiges.. ich habe die cds gekauft, also darf ich damit machen was ich will :-O (private zwecke)
 
ich kann die sachen ja bloss im itunes einbinden, nicht aber so, dass ich sie als mp3 auf nem stick haben kann oder?
 
nö, du kannst die dort auch als mp3 rippen und dann natürlich aus dem ordnern auf dem stick kopieren.
 
oh ok, wenn du mir auch sagen magst, wie ich das anstelle? :) war bis vor kurzem mit itunes auf Kriegsfuß, nun ist das Kriegsbeil begraben, aber es klappt noch nicht alles so, wie ich mir das denke :-/
 
Wie wäre es damit, einfach mal etwas zu versuchen? Einfach mal eine CD ins Laufwerk einlegen und sehen was passiert... (iTunes sollte natürlich installiert sein...)
 
Wie wäre es damit, einfach mal etwas zu versuchen? Einfach mal eine CD ins Laufwerk einlegen und sehen was passiert... (iTunes sollte natürlich installiert sein...)


interessanter ansatz, aber dann hätte ich mir den thread ja sparen können oder? zumal ich schon alles mögliche bei itunes durchgeklickt habe, aber nix habe finden können
 
einstellungen/allgemein, dort unten import-einstellungen.
wenn du fertig bist, kannst dann einfach in dein home unter Musik/iTunes gehen und dort dann die dateien auf den stick kopieren.
 
einstellungen/allgemein, dort unten import-einstellungen.
wenn du fertig bist, kannst dann einfach in dein home unter Musik/iTunes gehen und dort dann die dateien auf den stick kopieren.

danke dir :)
 
interessanter ansatz, aber dann hätte ich mir den thread ja sparen können oder? zumal ich schon alles mögliche bei itunes durchgeklickt habe, aber nix habe finden können
Also wieder etwas, was Apple geändert hat - und mal wieder nicht zum besseren... Bisher war das immer so, dass bei installiertem iTunes und einlegen einer CD, iTunes startete und man gefragt wurde, ob man die CD importieren will.... :noplan:
 
Also wieder etwas, was Apple geändert hat - und mal wieder nicht zum besseren... Bisher war das immer so, dass bei installiertem iTunes und einlegen einer CD, iTunes startete und man gefragt wurde, ob man die CD importieren will.... :noplan:

das is ja das eine, habe ja auch alles in der itunes mediathek, ja, aber ich will es halt als mp3 haben
 
In welches Vormat importierst du deine CD`s ?
 
Also, da kann ich uneingeschränkt Max empfehlen. Gratis, importiert und konvertiert ggf. CDs.
 
das is ja das eine, habe ja auch alles in der itunes mediathek, ja, aber ich will es halt als mp3 haben
In den Einstellungen... "Allgemein" -> "Importeinstellungen" -> "Importieren mit: MP3-Codierer"
im iTunes Fenster: einen Titel/mehrere Titel markieren, Menü "Erweitert" -> 5. von oben: "MP3 Version erstellen"

wenn das in iTunes 11 auch immer noch so ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HannoverMAC
In den Einstellungen... "Allgemein" -> "Importeinstellungen" -> "Importieren mit: MP3-Codierer"
im iTunes Fenster: einen Titel/mehrere Titel markieren, Menü "Erweitert" -> 5. von oben: "MP3 Version erstellen"

wenn das in iTunes 11 auch immer noch so ist....

danke dir :)

geht das ganze auch mit filmen? hätte gerne meine dvd sammlung aufm ipad
 
Zurück
Oben Unten