Converter gesucht für .mov .mp4 .avi .... in .trp exportieren (Hirschmann ST-HD 1010)

F

flosse

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
325
Mein Hirschmann ST-HD 1010 Receiver mit angeschlossener 2TB-Platte erkennt anscheinend nur .trp-Dateien als gültiges Dateiformat für Filme.
Nun habe ich einige Filme auf meinem MBP und damit ich dieses nicht immer an den Bildschirm anschließen muss, möchte ich gerne diese Filme auf die Receiver-Platte packen.
Dazu bräuchte ich einen Converter ins .trp-Format. Für den umgekehrten Weg gibt es Software genug.
Betriebssystem ist egal, Win XP und Ubuntu 10 sind als VM vorhanden. Muss auch nicht unbedingt Freeware sein.
Hat jemand einen Tipp?
 
.trp ist doch einfach ein mpeg transport stream, versuch mal einen m2ts zu machen und umzubenennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flosse
Hi! Dir kann Media Buddy oder SoundTaxi Media Suit helfen. du kannst es hier alles finden - www.soundtaxi.org (die Programme arbeiten mit Audio und Video)
Sie sind wirklich einfach und konvertieren schnell. Ich benutze es selbst. Du kannst auch mit fast allen Formaten arbeiten. Probiere mal!=)
 
Hi! Dir kann Media Buddy oder SoundTaxi Media Suit helfen. du kannst es hier alles finden - www.soundtaxi.org (die Programme arbeiten mit Audio und Video)
Sie sind wirklich einfach und konvertieren schnell. Ich benutze es selbst. Du kannst auch mit fast allen Formaten arbeiten. Probiere mal!=)

wat willste den mit ne exe. ?????
 
Zurück
Oben Unten