Converter DBF to CSV o. Ä. gesucht

n3o

n3o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich müsste eine ganz simple DBF in CSV o. Ä. konvertieren. Gibt es dazu ein kleines Freeware-Tool oder so? Idealerweise würde ich vorher aus der DBF noch ein paar Einträge entfernen wollen.

Danke für eure Antworten.
 
Wenn es weniger als 65.535 Einträge sind: Excel.
 
Excel sagt mir, es könne die DWB Datei nicht öffnen?

Gibt es da einen Trick?
 
DBF wäre Dbase, WTF ist ein "DWB"?
Teilweise müssen die Import-oder Exportfilter noch installiert werden.
 
Sorry, DBF, DWB war Unfug von mir...

Ich bekomme so einen Import-Wizard bei Excel zu sehen aber muss irgendwelche Pfeile setzen aber kriege es atm nicht hin. Unter Windows gibt es viele solcher Converter, daher hatte ich gehofft sowas auch unter Mac zu finden.
 
Zurück
Oben Unten