Convert für Mac

Lucky68

Lucky68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

unter Linux benutze ich z.B. zum rekursiven skalieren von Bilder "convert" in der Konsole. Des Weiteren kann man mit einem Befehl auch ganz einfach Bilder in einem Verzeichnis mit Wasserzeichen versehen. Gibt es "convert" under Mac OS.X auch, bzw. kann man es nach installieren ?
 
Convert sagt mir nichts. Aber Du kannst dir den Graphic Converter mal ansehen. Hat eine schöne Stapelverarbeitung.

[Ah, noch am Überlegen ob es ein Mac werden soll- ja dann..]
 
Nachtrag: Der integrierte 'Automator' von MacOSX scheint auch Bilder skalieren zu können. Aber mit dem Wasserzeichen bin ich überfragt, sorry.
 
disco schrieb:
Convert sagt mir nichts. Aber Du kannst dir den Graphic Converter mal ansehen. Hat eine schöne Stapelverarbeitung.

[Ah, noch am Überlegen ob es ein Mac werden soll- ja dann..]

Es ist schon Gewissheit... ich überleg nur noch, ob ich morgen zuschlage oder ob es sich lohnt noch zu warten, zumindest mal bis Montag. Aber ich kann - wie immer - einfach nicht abwarten ;)
 
Lucky68 schrieb:
Es ist schon Gewissheit... ich überleg nur noch, ob ich morgen zuschlage oder ob es sich lohnt noch zu warten, zumindest mal bis Montag. Aber ich kann - wie immer - einfach nicht abwarten ;)

Tja warten ist auch nicht meine Stärke. Wenn mir was gefällt, schlage ich zumeist ohne Rücksicht zu. Wie auch immer: Viel Spaß schon mal...und willkommen!
 
Ich werde heute eine Nacht darüber schlafen und morgen....

aller Wahrscheinlichkeit bei Gravis auf der Matte stehen :)
 
Zurück
Oben Unten