Continuity Activation Tool mit macOS Sierra 10.12

fintail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
315
Reaktionspunkte
20
Guten Morgen,

habe auf meinem MacBook Air 4,1 das Programm installiert, um Instant Hotspot nutzen zu können. Unter 10.11 lief das ganz gut, mit Sierra trotz Neuinstallation wird kein Instand Hotspot Gerät unter WLAN angezeigt.

Gibt es zufällig den ein oder anderen Beta-User, der schon Erfahrungen mit Sierra und CAT gemacht hat?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CAT funktioniert nicht in allen Fällen zu 100%. Probier mal den manuellen Workaround...
 
Das CAT funktioniert nicht in allen Fällen zu 100%. Probier mal den manuellen Workaround...

Hatte sich schon erledigt. Lag wohl an FaceTime. Geräte deaktivieren und neu aktivieren, dann lief es. Dennoch danke.
 
Nachdem CAT mit 10.12 gut funktionierte, läuft es mit 10.13 nur eingeschränkt. Ich bekomme den Instant Hotspot nicht ins WLAN-Fenster.

Hat jemand eine Lösung? Habe CAT 2.4b5 installiert.
 
Zurück
Oben Unten