Connect360: Mac und XBox 360 verstehen sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich notiere mal
XboX Premium
WLan Adapter
Fernbedienung ? Ist da eine dabei bei der Premium
Controller wieviel sind da dabei ?
braucht man einen Memory Card wenn man eine Festplatte hat ?
Ist da ein HDTV Kabel dabei ?

Und was benötige ih sonst noch ?
 
Lezard schrieb:
also ich notiere mal
XboX Premium
WLan Adapter
Fernbedienung ? Ist da eine dabei bei der Premium
Controller wieviel sind da dabei ?
braucht man einen Memory Card wenn man eine Festplatte hat ?
Ist da ein HDTV Kabel dabei ?

Und was benötige ih sonst noch ?

Eine Fernbedienung war bis Ende 2005 inklusive. Ob es noch vereinzelte Pakete mit Fernbedienung gibt (steht auf der Packung), weiß ich nicht.

Ein Wireless-Controller ist bei der Premium-Version dabei, genauso wie ein Componenten-Kabel für HDTV-Wiedergabe (natürlich nur in Spielen).

Eine Memory-Card brauchst Du bei der Premium-Version nicht (da Festplatte).

Was Du sonst noch brauchst: Spiele! ;)
 
ok danke,
Spiele erd ich mir dann wohl folgende holen
PES5 Xbox Version halt
Amped 3
sonst fällt mir eigentlich grad nix ein

Madden evtl. ... naja mal schauen
 
@Lezard
Fussballspiele spiele ich leider nicht, darum habe ich
Deine Fragen einem Kollegen weitergegeben.

Die Grafik ist 1:1 dieselbe. Beim Controller hingegen
ist das Pad vom 360er massiv besser, da er je zwei
Schulterknöpfe hat. Mit den Manschaften etc. meinte
mein Kumpel, dass es wahrscheinlich schon möglich
sei, er wusste es aber nicht genau.

Auf jeden Fall spielt er PES5 ausschliesslich auf dem
360er und NIE auf der normalen Xbox.

cheers
 
JoyZ schrieb:
@Lezard
Fussballspiele spiele ich leider nicht, darum habe ich
Deine Fragen einem Kollegen weitergegeben.

Die Grafik ist 1:1 dieselbe. Beim Controller hingegen
ist das Pad vom 360er massiv besser, da er je zwei
Schulterknöpfe hat. Mit den Manschaften etc. meinte
mein Kumpel, dass es wahrscheinlich schon möglich
sei, er wusste es aber nicht genau.

Auf jeden Fall spielt er PES5 ausschliesslich auf dem
360er und NIE auf der normalen Xbox.

cheers

ok danke schonmal, schade dass die Grafik genau 1 : 1 ist, sicher das auch nicht die Auflösung etwas besser ist wegen HDTV ?

Naja Hauptsache PES 5 :cool:
 
Das mit dem 1:1 bei der Grafik mag bei PSE5 vielleicht zutreffen (kenne das Spiel nicht), aber ansonsten ist die Grafik schon deutlich besser. Das aber erst, wenn man auch HD-fähige Anzeigegeräte nutzt, aber dafür kann ja die 360 nichts.
 
Hot Rod schrieb:
Die XBox 360 ist doch nur im Spielbetrieb aufgrund des Laufwerks recht laut. Im Dashboard gibt die Box so gut wie keinen Mux von sich, wodurch Musik hören kein problem ist.
Geräuschempfindlichkeit ist natürlich immer subjektiv aber die X360 produziert auch im "Leerlauf" eine ganz ordentliche Geräuschkullisse, an meinen gedämmten PC kommt sie allemal ran. Generell gilt aber: Ist die X360 zu laut, ist die Musik zu leise :)
 
Super.....bei mir funktionert das Ganze mal wieder nicht. Musik klappt einwandfrei aber an meine Bilder komme ich nicht ran. Wird immer nur ein Piktogramm mit einem X gezeigt....kein Bild. Tipps???
 
Pred schrieb:
Das mit dem 1:1 bei der Grafik mag bei PSE5 vielleicht zutreffen (kenne das Spiel nicht), aber ansonsten ist die Grafik schon deutlich besser. Das aber erst, wenn man auch HD-fähige Anzeigegeräte nutzt, aber dafür kann ja die 360 nichts.

meinst du das alte Xbox Spiele auf der neuen 360 besser aussehen wenn man HD Ready Fernseher hat ? Hab nämlich einen Sharp Aquos.
 
Itekei schrieb:
Geräuschempfindlichkeit ist natürlich immer subjektiv aber die X360 produziert auch im "Leerlauf" eine ganz ordentliche Geräuschkullisse, an meinen gedämmten PC kommt sie allemal ran. Generell gilt aber: Ist die X360 zu laut, ist die Musik zu leise :)

Ist natrülcih richtig! ;)

@themaxxxeffect: Auf die einzelnen Bilder-Ordner kannst Du aber zugreifen? Hast Du die Bilder auf einer externen Festplatte? Sind sie in der Original-Library in Deinem Benutzerverzeichnis?
 
Lezard schrieb:
meinst du das alte Xbox Spiele auf der neuen 360 besser aussehen wenn man HD Ready Fernseher hat ? Hab nämlich einen Sharp Aquos.

Halo 2 sieht z.B. auf der 360 besser aus. Da ich aber nur hochauflösend spiele, kann ich nicht sagen, ob es auch auf einem "normalen" Fernseher Verbesserungen gibt. Neben der höheren Auflösung (720p) gibt es aber auch noch andere Verbesserungen an der Grafik, die man auch auf herkömmlichen Fernsehern sehen müsste (gefährliches Halbwissen!). Schaue am besten mal bei www.areagames.de vorbei. Dort gibt es lange Threads zu PES5 und anderen XBox-Spielen und deren Verbesserungen auf der XBox 360.
 
Hot Rod schrieb:
Ist natrülcih richtig! ;)

@themaxxxeffect: Auf die einzelnen Bilder-Ordner kannst Du aber zugreifen? Hast Du die Bilder auf einer externen Festplatte? Sind sie in der Original-Library in Deinem Benutzerverzeichnis?

Kann auf die Ordner zugreifen. Kann die Namen der Ordner und wenn ich den Ordner öffne auch die Bezeichnung der Bilder sehen. Die Bilder werden aber nicht angezeigt. Nur so ein X Symbol. Die Bilder sind nicht auf einer externen Platte und im Original Libary in meinem Benutzerverzeichnis.
Im Programmfenster von Connect360 wird sogar die richtige Anzahl von Alben und Fotos angezeigt. Komisch oder?
Musik geht doch auch!!??
 
Schreibe doch mal eine E-Mail an den Support.

Das Programm hast Du bestimmt schon mal neu gestartet, oder?
 
wird zeit, dass ich heimkomm ich wills auch probieren

Gruß Defi
 
Wie sieht es eigentlich mit Xbconnect aus? Gibt es eine Alternative für den Mac?
 
Kajover schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Xbconnect aus? Gibt es eine Alternative für den Mac?

soweit ich das verstanden hab ist diese Version für den Mac :confused:
 
Hi
kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich sehe meine XBOX360 unter "Status" und der grüne Haken is auch dahinter.
Nur wenn ich mit meiner XBOX360 auf verbinden gehe findet Sie den Mac nicht.
Firewall ist aus!

Wäre für tipps dankbar

Gruß Defi
 
Rufe mal die Readme-Datei auf. Da stehen ein paar Tipps. Ich mußte z.B. auch noch meinen Windows-Server aus der Computer-Liste der XBox 360 entfernen. Zudem habe ich die in der Readme aufgeführten TCP- und UDP-Ports in der Firewall freigegeben (aber die hast Du ja sowieso aus). In den Einstellungen von Connect360 kann man noch das Netzwerk wählen, in dem sich Mac und XBox 360 befinden. Evtl. mußt Du das noch abgleichen.

EDIT: Du musst die XBox 360 nicht explizit mit dem Mac im Dashboard verbinden. Das Anwählen von Bildern/Musik unter Multimedia reicht völlig aus.
 
:edit:

HURRA, genau das wars! Man kann direkt anwählen und braucht
gar kein Media Center einzurichten. Das steht aber dummerweise
nirgends so richtig geschrieben.
 
Das ist mir auf jeden Fall die 10$ wert.

cheers und danke für den Tip!
JoyZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten