Connect-Button im Finder-Dialog "Connect to server" "out of order"...

d@tenmaulwurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich benutze sehr häufig NFS- und SMB-Mounts und handle die immer über den "Connect to Server"-Dialog im Finder (Apfel+K).
Doch seit Kurzem (keine Ahnung was ich gemacht habe - evtl. Updates, keine Ahnung, bitte nicht danach fragen) funktioniert der Connect-Button nicht mehr.
Ich klicke rauf, er leuchtet immernoch, Fenster immernoch auf, nix passiert. Bei "Enter" das Selbe.
Die App schmiert nicht ab, es passiert einfach nur nichts.
Ist das eine eigene Applikation? Dann könnte man das evtl. debuggen - hab aber keine *.app mit "connect" im Namen gefunden.
Irgendwer ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge? Bekomme die Krise - arbeite nur damit!

Bis dann und danke schonmal,

d@tenmaulwurf
 
Problem besteht leider weiterhin - auch nach Updates?

Welche Applikation wird von "Go -> Connect to server..." auf gerufen, damit man das mal debuggen kann?
 
Zurück
Oben Unten