Congstar Internetflat?

M

MuffinSebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
109
Reaktionspunkte
4
Hey Leute,

ich habe im Februar von e-plus zu Congstar gewechselt. Allerdings interessiert mich schon seit geraumer Zeit eines: Kann ich irgendwo sehen wie weit ich mit meiner Internetflat bin? Bei e-plus konnte man schön sehen XXMB von XXMB verbraucht. Bei Congstar habe ich noch nichts dergleichen gefunden. Oder kann ich irgendwo sehen wann die Flat immer zurückgesetzt wird?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße
Sebi
 
Wird von Congstar generell nicht angeboten. Du könntest allerdings in den Einstellungen (Ich gehe jetzt mal von einem iPhone aus) unter "Allgemein -> Benutzung -> Mobile Datennutzung" sehen, wie viel Traffic du bereits verursacht hast.
 
Ok, das ist blöd :(
Noppe, habe ein Android- Smartphone, da gibt es aber die gleiche Option.
Ja, das habe ich mir auch überlegt. Da kann man sich sogar eine Warnung einstellen. Dazu müsste ich nur wissen, wann die Flat immer zurückgesetzt wird.
Aber egal, raten kann auch funktionieren ;)

Danke dir für deine Antwort :)
 
die telekom winkt die daten nicht durch, daher keine chance.
 
Du kannst in meincongstar.de (unter Nutzungsdaten einsehen) sehen,
wann die Flats/Optionen abgebucht werden (Maus auf Mehrwertdienste).
Prepaid läuft 30 Tage, Postpaid monatlich.
 
Zurück
Oben Unten