Config Datei für Apples X11?

Diskutiere mit über: Config Datei für Apples X11? im Mac OS X Forum

  1. Yankee

    Yankee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Gibt es für Apples X11 Implementierung sowas wie eine XF86Config? Wenn ja, wo?
     
  2. Yankee

    Yankee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Keiner eine Ahnung? :(
    Muss doch da was geben ...
     
  3. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Nein, die gibt es meinen Nachforschungen nach nicht und ich hab da mal ne zeitlang wirklich nachgeforscht um eventuell damit ein Keyboardproblem mit Apple's X11 oder auch einem XDarwin von Xfree/X.org lösen zu können.

    Ich hab als Antwort auf den Mailinglisten bekommen, ich solle in der XFConfig einfach den Keyboardtreiber ändern - sagen wo ich diese Datei unter OS X finde konnte mir aber keiner.
     
  4. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Apples X11.app hat definitiv kein Equivalent zur XF86config. Dass XDarwin sowas nicht hat wundert mich, kann ich aber im Moment nicht nachschauen. Einstellungen für Apples X11 können mit defaults read com.apple.x11 ausgelesen werden, ich weiß aber nicht ob es da noch viel anderes gibt, was man einstellen könnte. Probleme mit der Tastatur (so sie grundsätzlich geht) können eventuell zur Laufzeit mit xmodmap behoben werden.
     
  5. Yankee

    Yankee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Config Datei Apples Forum Datum
.exe Datei nach Wandlung für MAC Mac OS X 15.11.2016
Löschen von .inprogress Datei im Mülleimer geht nicht. Mac OS X 11.11.2016
Finder - Datei "hoch" schieben und dort lassen Mac OS X 09.11.2016
frage zur config. von isight mit amsn Mac OS X 08.05.2006
Config Files bei MacOSX - wo? Mac OS X 05.03.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche