Concept for Mac mini A/V dock

Der Mac Mini hat hinten seine Lüftungsschlitze, die werden blockiert. Und dadurch, dass rund um den Mini ebenfalls alles verbaut wird bekommt er auch zu wenig frische Luft...

Ich denke das ist nen Fake! Und wenn nicht wird das Ganze nicht funktionieren.....
 
Das hat sich ja nur irgendein User ausgedacht (so siehts auch aus *würg*). Das beste Konzept wäre, etwas darunter zu bauen. Vielleicht ja sogar aus dem selben Material und in der selben Größe wie der Mini. Draufstellen soll man ja laut Apple auch nichts.

Ich hätte gerne im "Unterbau":
  • Platz für eine 3,5 Zoll Festplatte (vielleicht sogar Platz für zwei?), angebunden über Firewire
  • zusätzliche USB2 Ports
  • optional: Microfoneingang
  • Card Reader (aber bitte nur Compactflash und SD, wer braucht den anderen Kram?)

Also sozusagen ein externes Festplattengehäuse mit weiteren Extras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat sich jemand ein schönes Konzept ausgedacht: Maxed-Out Mini
Etwas übertrieben meiner Meinung nach, aber das Modulare Konzept gefällt mir!
 
Zurück
Oben Unten