Computerspiel für kinder?

mac-s

mac-s

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo mac user.
ich möchte meinem sohn - 6 jahre - ein spiel schenken.
kann mir jemand eines empfehlen?
lövenzahn+pederson und fidus, ritter rost etc sind durch.
vielleicht ein jump+run spiel oder etwas mit "rennen fahren".
kann mir jemand einen tip geben? es müsste ab mac 9.1 laufen.
danke
 
Da gibt es mehrere schöne Spiele, z.B. Bugdom 2, das hat einen leichten Kindermodus, der nicht ganz so schwer ist, oder auch Otto Matic, das ich sogar noch schöner finde, ist aber auch schwerer, ohne Kinder-Modus.
Oder etwas älter, Bugdom 1 und CroMag Rally. Schau dich einfach mal bei www.ash-games.de um, da findest du Informationen zu den Spielen.
 
Für einen 6jährigen kann ich Willi Werkel bestens empfehlen (macht selbst mir Spaß). Weitere Tipps findest du hier
 
Zurück
Oben Unten