Computernamen falsch geschrieben

D

Dennis0871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe Tiger neu installiert und musste nun feststellen, dass ich meinen Namen falsch getippt habe, habe einen buchstaben vergessen. Jetzt würde ich das gerne ändern, habe aber keine lust, alles noch einmal zu installieren, gibt es da auch eine andere Möglichkeit???
 
du kannst einen Neuen Benutzer anlegen, diesem Adminrechte geben, alle Daten von alten Nutzer rüberziehen und dann den alten löschen
 
Meinst du den Computernamen oder den Benutzernamen?

Benutzername: Siehe oben!

Computername: Systemeinstellungen | Sharing
 
im netinfo manager kannst du den namen ändern...
aber VORSICHT, nicht den kurznamen ändern, sonst hast du ein problem ;)
 
Zurück
Oben Unten