Computer schießt Soundkarte ab!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Roli189, 28.03.2007.

  1. Roli189

    Roli189 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2006
    Hallo!!!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich arbeite auf einem PowerMac G4 (1Ghz Dual, 1,5 GBRam) und habe Mac Os X 10.4.8 installiert.
    Nun passiert es ständig, dass mir die Soundkarte abstürzt. Das zeigt sich durch einen Knall und es rauscht wie verrückt, sodass ich nur mehr das Programm beenden und neu starten kann.

    Prinzipiell passiert das oft wenn ich mit Cubase arbeite, aber auch schon mit iTunes. An der Soundkarte (M-Box) liegt es nicht, das wurde schon mit verschiedenen getestet.
    Hat das zufällig schon mal einer miterlebt, oder ne Ahnung woran das liegen kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß

    Roli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen