Computer schaltet automatisch ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jonasroe, 17.06.2004.

  1. jonasroe

    jonasroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Ich habe da ein Problem: Ich wollte mir ein Linux auf die Platte herunter laden. Dafür liess ich meinen Mac den ganzen Tag durch eingeschaltet. Als ich aber gestern nach Hause kam war der Computer aber abgeschaltet und das Linux noch nicht ganz heruntergeladen. Ich dachte, es war vielleicht ein Stromausfall und probierte es noch einmal. Doch heute war genau das gleiche geschehen.

    Was kann das sein? Ich habe kein "automatisches ausschalten" bei den Systemeinstellungen aktiviert!


    Danke für eure Antworten
     
  2. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    ich kann dir leider auch nicht sagen woran es liegen könnte, aber benutz doch einfach einen Download-Manager, dann kannst du den download beliebig oft unterbrechen und musst nicht immer von vorn anfagen.
     
  3. jonasroe

    jonasroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    welchen download manager benutzt du?
    Oder kennst du einen der gut ist, wenn möglich gratis?
     
  4. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    SpeedDownload ist ganz gut. Ist allerdings Shareware!
     
  5. Go610

    Go610 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    23.05.2004
    Der integrierte Download-Manager im (besten) Browser: Opera 7.51 www.opera.com
     
  6. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Systemeinstellungen-Energie Sparen- 2. Reiter Automatisch ein und ausschalten vielleicht ?
    Eini
     
  7. jonasroe

    jonasroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Danke für die Antworten
    Das Problem besteht jetzt irgendwie nicht mehr!!!! komisch
     
Die Seite wird geladen...