Computer schaltet automatisch ab

jonasroe

jonasroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ich habe da ein Problem: Ich wollte mir ein Linux auf die Platte herunter laden. Dafür liess ich meinen Mac den ganzen Tag durch eingeschaltet. Als ich aber gestern nach Hause kam war der Computer aber abgeschaltet und das Linux noch nicht ganz heruntergeladen. Ich dachte, es war vielleicht ein Stromausfall und probierte es noch einmal. Doch heute war genau das gleiche geschehen.

Was kann das sein? Ich habe kein "automatisches ausschalten" bei den Systemeinstellungen aktiviert!


Danke für eure Antworten
 
ich kann dir leider auch nicht sagen woran es liegen könnte, aber benutz doch einfach einen Download-Manager, dann kannst du den download beliebig oft unterbrechen und musst nicht immer von vorn anfagen.
 
welchen download manager benutzt du?
Oder kennst du einen der gut ist, wenn möglich gratis?
 
SpeedDownload ist ganz gut. Ist allerdings Shareware!
 
Der integrierte Download-Manager im (besten) Browser: Opera 7.51 www.opera.com
 
Systemeinstellungen-Energie Sparen- 2. Reiter Automatisch ein und ausschalten vielleicht ?
Eini
 
Danke für die Antworten
Das Problem besteht jetzt irgendwie nicht mehr!!!! komisch
 
Zurück
Oben Unten