Computer frisch gemacht, wo sind meine Daten?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Wahle, 23.10.2003.

  1. Wahle

    Wahle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hallo, weiss jemand, wo meine Kalenderdaten von Palm abgelegt werden?

    Habe meinen Computer mal komplett frisch gemacht. Ales neu aufgespielt. Jetzt finde ich nur meine Kalendereinträge in Palm nicht mehr wieder.

    Habe die alten Daten, also den kompletten Computer auf ner externen Platte gesichert.

    Wenn ich den Palm-Ordner zur Gänze ersetze, sind meine Einträge dennoch nicht da.

    Unter Finden komme ich auch nicht weiter.
    Wooooooo bitte sind diese blöden Daten?

    Danke im Vorraus.

    Gruss, der, der zwar täglich mit Computern arbeiten muss, aber trotzdem manchmal nicht weiss, was er da eigentlich tut.
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Hallo,

    Willkommen im Forum.

    Die Daten vom Palm Desktop liegen bei mir unter. Dokumente/Palm

    Die iCal-Kalender unter Libary/Calendars.

    Ist es das?
     
  3. maC_DuKe

    maC_DuKe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
     

    hallo

    1.
    versuchs mal in deinem userfolder / library!
    du solltest die daten dort finden.

    2.
    ebenfalls im userfolder unter der library findest du noch einen preferenzen folder.
    dort sollte auch was zu finden sein

    viel glück :D
     
  4. Wahle

    Wahle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Versuchs mal......

    Tja, wäre ja zu schön gewesen.

    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Nur leider finde ich weder/noch.

    Es gibt, egal was ich als Suchbegriff eingebe, keinen Hinweis auf Palm-Daten, die nach Userdaten, Library, Calendar oder Ähnlichem aussehen.

    Was mich total stutzig macht, dass ich ja noch nichtmal die neuen Daten finde, die ich nach dem Frischmachen in Palm eingetragen habe.

    Nichts in Applications, Dokumente usw.
    Im Systemordner sollten die sich doch nicht befinden können, oder?
    Oder muss ich die Daten in Palm selbst, wenn aktiviert importieren?
    Und wenn ja, woher?

    Gruss, PW
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen