Computer freigeben

cosmovitelli

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
jetzt hab ich die ganzen Hilfeseiten durch und nix gefunden.
2 macs mit Tiger hängen am Router.
Ich will mich über "mit server verbinden " an den 2ten anmelden. Klappt aber nur als Gast. Name und Passwort wird nicht erkannt.
Und ich weiß nicht mehr wo ich was ändern muss.
Irgendwas mit Zurgriffsrechten, aber wo?
Anmeldung als Gast und Zugriff auf den "Öffentlichen Ordner" ist kein Problem.
cosmo
 
Als Benutzername und Passwort muss ein Benutzer verwendet werden, der auf dem Zielrechner vorhanden ist.
 
oh, mann, danke.
das hat mich doch verwirrt das immer gleich mein Name im Anmeldefenster erschien. Da hab ich natürlich auch gleich mein Passwort versucht.
Und das ganze hat mal geklappt weil der Rechner auf den ich zurgreifen wollte auch mal von mir benutzt wurde, also war ich auch noch als Admin angemeldet.
Nach der Tiger Installation (cleaninstall) war das dann nix mehr.
cosmo
 
Zurück
Oben Unten