Computer erkennt iPod nicht

R

Roqustar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich habe ein problem, und zwar: vor einiger zeit habe ich meinen ipod an den computer angeschlossen, aber itunes hat ihn nicht erkannt, auf dem ipod-display stand nur, dass es geladen wird. nach ein paar tagen hat er ihn wieder erkannt. aber dann nach einer woche ging es schon wieder nicht, und das ist schon so seit ner längeren zeit so.
und wegen dem aufladen: zwar steht aufm display, es wird geladen, doch voll wurde der akku auch nicht.
was soll ich tun?!
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Ich nehme an du verwendest Windows? ;)
Schau erstmal in unsere iPod FAQ! Das wird dir helfen!

Gruß
Mick
 
komischer weise erkennt er den ipod von meiner mutter und den von meinem bruder, aber nicht meinen?! andere computer erkennen meinen ipod auch nicht. ich habe versucht, die software nochmal zu installieren, hat aber nichts gebracht. ebenso habe ich den computer einige male neugestartet, aber er erkennt ihn immer noch nicht!
 
Welchen iPod hast du denn genau (Größe, Generation etc.)?

Hast du zufällig einen Mac da zum testen?
 
ich hab einen ipod mit 20 gb (generation weiß ich nicht genau, ich glaube 3.)
nee hab keinen mac! leider... liegt es am ipod oder doch am computer, dass es nicht funktioniert?
 
Aktuelle Firmware auf dem iPod drauf?
 
firmware? nee... was istn das?
 
Nur das ist schwer die draufzubekommen wenn der Ipod nicht erkannt wird, vielleicht einfach mal nen reset machen:

•hold taste hin und herschieben

•Auswahl- und Menütaste 5 Sekunden gedrückt halten
 
also ich hab die aktuelle software installiert, aber es passiert immer noch nichts...
 
hey, es funktioniert. danke für den tipp.
 
:confused: Der Tip mit dem Reset, oder der mit der Firmware???
 
mit dem reset... danke
 
Juhu, endlich konnte ich mal einem/einer helfen.
 
Gratulation !!!!
Traraaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zurück
Oben Unten