Computer aus Itunes entfernen

Diskutiere mit über: Computer aus Itunes entfernen im Mac OS X Apps Forum

  1. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Ich habe Ein neues Mainboard bekommen und prompt hat micht natürlich itunes als neuen Computer identiufiziert und hinzugefügt. jetzt habe ich noch 2 von meinen 5 Frei, mit denen ich über diesen Account Musik hören kann.

    Wie kann ich Computer wieder aus dem Account entfernen ? Die defekte Platine muss ich da ja nicht unbedingt drinnhaben.

    Gruß

    Tom
     
  2. tomtom42

    tomtom42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Hallo Tom,

    so wie du schreibst, wird dir nichts anderes Übrig bleiben, als mal ganz nett beim Apple iTunesMusicStore Support anzufragen, ob sie da was machen können.

    Normalerweise verbindest du den Rechner, mit dem du nicht mehr die gekauften Stücke hören willst mit dem Internet, und gehst dann auf so was wie 'Diesen Computer de-authorisieren' oder so.

    Gruß,
    TomTom
     
  3. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Ja, einfach den Store kontaktieren. Die geben sich zwar immer sehr zugeknöpft, sind aber letztenendes meistens dann doch sehr kulant :)
     
  4. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    18.10.2004
    ich hab mal über die Apple Support seite ne Mail geschrieben, da konnte man das auswählen. Mal schauen wie es weitergeht.
     
  5. beeframone

    beeframone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.03.2007
    Stehe jetzt vor dem gleichen Problem. Will meinen Rechner verkaufen und habe keine Ahnung, wo ich den dort in iTunes entfernen könnte - gibts keine ANDERE Möglichtkeit, außer Apple zu kontaktieren?
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
    iTunes-Store-Account auf diesem Computer deaktivieren.:)
     
  7. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Ich glaube man kann das auch (einmal pro Jahr) in iTunes selbst zurücksetzen. Allerdings gibt es nur die Option alle Rechner auf einmal zu deaktivieren. Einfach mal einloggen und in den Account-Einstellungen nachschauen.
     
  8. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
    Ja, ist aber überflüssig, wenn der Rechner noch da ist.
     
  9. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Wenn das Motherboard getauscht wurde dürfte das (für das nicht mehr vorhandene Motherboard) aber nicht mehr funktionieren…
     
  10. pietboje

    pietboje MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    258
    Registriert seit:
    29.10.2007
    Und die Möglichkeit alle zu deaktivieren erscheint auch erst dann im Account, wenn 5 aktiviert sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Computer aus Itunes Forum Datum
Kampfplatz mein Computer: Fotos vs. Photoshop Elements Mac OS X Apps 26.06.2016
Computer neu - wie iPhone mit iTunes Syncen? Mac OS X Apps 13.01.2016
Pages auf zweiten Computer. icoud drive lädt die Pages Dateien nicht Mac OS X Apps 26.02.2015
Kein Zugriff auf iCloud mails vom company computer Mac OS X Apps 26.10.2011
iChat "Dieser Computer unterstützt keine Video-Chats" Mac OS X Apps 06.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche