Computer-Absturz nach Anschluss von iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von isamsoe, 29.07.2005.

  1. isamsoe

    isamsoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Hallo,

    neuerdings stürzt mein Rechner (iBook G4, 1,2 GHz, 0S X 10.3.9) ab, wenn ich meinen iPod (3.Generation, Firewire) anschließe. Es kommt die Meldung: "You need to restart your computer...".
    Habe herausgefunden, dass es wohl am iPod liegen muss, da bei anderen Macs unter Panther der gleiche Fehler auftritt. Zurücksetzen hat natürlich nichts gebracht. Im Disc-Modus konnte ich ihn auch nicht aktivieren. Konnte allerdings bei einem Freund unter OS 9.2. zumindest den iPod als Volume mounten, ist auch nicht abgestürzt. Die Daten konnte ich also retten. Aber was ist mit der Musik. Außerdem möchte ich den iPod gerne wieder normal nutzen; ist aber schwierig, wenn er alle Rechner abstürzen lässt. Hat jemand eine Ahnung, wie man diesen Umstand beheben kann?

    Ratlos
    Ismet
     
  2. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hast du mal versucht den iPod zu resetten?
    Oder aber es gibt ein Problem mit dem Kabel.

    MfG
    Locator
     
  3. isamsoe

    isamsoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Ich habe den iPod resettet und auch verschiedene Kabel ausprobiert auch ein USB-Kabel. Hilft alles nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Computer Absturz nach
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    156
  2. me123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447
  3. sebi1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    402
  4. kreeph
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375

Diese Seite empfehlen