Compustore - Empfehlenswert?

F

Fredddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
Servus,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen MBPs. Momentan stehe ich zwischen der Entscheidung Unimall.de oder Compustore Stuttgart.

Bei Compustore gibt es das kleinste Modell ebenfalls für einen sehr guten EDU-Preis (1655,--€) hier liegt der Vorteil aber bei den zusätzlich angebotenen Garantiepacks: 59,--€ für 36 Monate Garantieerweiterung sind schon sehr verlockend...fast schon auffällig billig:confused:

Meine Frage nun: Kennt jemand Compustore und kann hier Erfahrungen bezüglich der angebotenen Garantieerweiterung posten?

THX
 
Compustore ist eine Regensburger Firma, ich war schon einmal in der Filiale Nürnberg.
Der Vorteil wäre, dass du persönlichen Service hast, bei Unimall.de wäre dies ja nicht der Fall. Wie es in Stuttgart gehandhabt wird, weiß ich zwar nicht, Reparaturen werden aber, wenn ich nicht irre, nur in Regensburg gemacht, d.h. das Gerät müsste eingeschickt werden, es würde also ebenso lange dauern wie wenn du den Mac online gekauft haben würdest.
Die Garantieerweiterung kenne ich jedoch leider nicht.
 
wow, der Preis ist nen Hammer.
Hat Compustore auch nen Online-Versand? Hab schon geguckt, aber noch nichts gefunden.


EDIT:
HAb gesehen, das der gar nicht nötig ist. Die haben ja auch ne Filiale in Köln. Dann passt das ja. 60€ statt 360ist schon echt ne gute Sache für eine Art Protection Plan ist schon sauber.
 
Meine Schwester wollte sich vor Weihnachten im Laden an der Uni Regensburg VMWare kaufen, Compustore hat es aber bis heute (anfang März) nicht geschafft, es zu besorgen („Wir rufen sie an wenn es da ist!“).
Ich wollte mir letzten Sommer ein Macbook kaufen, das aber nicht vorrätig war. Compustore hat es dann bestellt, es kam aber ewig nicht. Ich hab alle paar Tage angerufen, wo es bleibt, mir wurde immer gesagt dass es sinngemäß „morgen oder späterstens übermorgen“ kommt. Irgendwann kam es zwar dann endlich (Wochen später), das nächste mal bestelle ich aber übers Internet.
Über den Service kann ich nichts sagen, die Leute im Laden waren freundlich, Preise sind gut.
 
Zurück
Oben Unten