Compilieren mit XCode 2

thrill-house

thrill-house

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Servus, hab XCode 2 installiert und auch erfolgreich ein paar c++ Programme geschrieben, aber der Button "build and go", "debug" usw. ist grau hinterlegt. Muss ich was bestimmtes beachten um mit XCode zu kompilieren? Is etwas umständlich jedes mal das Terminal zu verwenden (g++). weiß da jemand etwas genaueres? Danke schön
 
Hast du für dein Programm ein Projekt angelegt?
 
ja ich hab aber mehrere Programme in einem Projekt, aber ich mus wohl wie es aussieht für jedes Prog ein eigenes Projekt anlegen... Danke für die Hilfe
 
Mußt Du nicht, es reicht, wenn Du mehrere Targets anlegst. Du mußt dann vor Aufruf von "Build & Go" ggf. im Dropdown das Target auswählen.
 
Zurück
Oben Unten