compiler

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von chrizke, 19.12.2004.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Hi,
    wo bekomme ich freie oder kostenlose Compiler her? Ich weiß jetzt allerdings nicht, was unter Mac geht und was da am besten ist.
    Ich hoffe, ihr könnt mich da beraten...


    chrizke
     
  2. NyenVanTok

    NyenVanTok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Unter Mac ist schon einiges dabei. Installiere mal die Developer Tools. C, C++, Java ist auf jeden Fall schon vorhanden. (Festplatte: Applications:Installer:Developer Tools) oder bei Apple laden: http://developer.apple.com/tools/macosxtools.html

    Gnu-Pascal, Prolog etc. gibt es auch für den Mac.

    Viele Grüße
    NyenVanTok
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen