compilation- trotzdem alle interpreten sichtbar?

kobresian

kobresian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
hallo! ich habe das thema hier schonmal angesprochen, da hiess es "benutze doch die compilation-funktion!"

ich habe einen 40gig-ipod der 3.generation (vielleicht liegt es daran?) und sehe - obwohl ich compilations als solche markiere - alle interpreten dieser in der liste.

das nervt, weil das schon nach der 5.compilation viel zu viele sind.


hat jemand eine idee?

danke
 
Ich denke die Compilation-Funktion bezieht sich nur auf das Album selber! Dann muss man nicht auf die Compilation klicken und dann jedfen Interpreten einzeln auswählen sondern kann die einfach durchgehend anhören!
 
Funktioniert bei einem 3 G iPod nicht, erst ab Photo...
 
Kalle Grabowski schrieb:
Funktioniert bei einem 3 G iPod nicht, erst ab Photo...

man das find ich so schwach das die 4G das nicht kann ist doch nur nen software update :( :(
 
hagbard86 schrieb:
man das find ich so schwach das die 4G das nicht kann ist doch nur nen software update :( :(

schliesse mich dem an! echt schwach. ich habe mich hierzu auch schon bei apple gemeldet und das problem wurde "in die datenbank" aufgenommen. mall sehen was passiert. vielleicht meldet ihr euch auch alle mal deshalb da! je mehr sich melden, desto schneller merkt apple, dass es wichtig ist!!
 
basch schrieb:
schliesse mich dem an! echt schwach. ich habe mich hierzu auch schon bei apple gemeldet und das problem wurde "in die datenbank" aufgenommen. mall sehen was passiert. vielleicht meldet ihr euch auch alle mal deshalb da! je mehr sich melden, desto schneller merkt apple, dass es wichtig ist!!


wo? hast du dich gemeldet?
 
ich habe beim apple support angerufen. auf einer nummer von der webseite. habe zwar grade gesucht, kann dir jetzt aber gar nicht mehr genau sagen, welche das war.
kann sein, dass es die war: (49) 01805 009 433
 
Zurück
Oben Unten