compiere auf mac os x

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von florianb, 21.12.2004.

  1. florianb

    florianb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    hallo,

    hat jemand erfahrungen mit der installation und dem betrieb von compiere auf mac os x? kennt jemand evt. eine gute install-doku?

    danke für eure hilfe

    florianb
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
  3. florianb

    florianb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    hallo kay,

    da steht im prinzip nichts drin. aber ich versuche es einmal selbst. oracle gibts ja für mac os x (werde zuvor wohl noch meinen speicher upgraden müssen, seufz) und dann mal nach anleitung für linux verfahren.....
     
Die Seite wird geladen...