Competition Pro: Mac-tauglich?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von fihu, 19.01.2005.

  1. fihu

    fihu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
    Um dieses Produkt gehts: http://www.speedlink.de/prod.php?lang=de&sys_id=1&pb_id=1&prod_num=SL-6602

    Und weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt und in diesem Fall für feuchte Augen meinerseits sorgt:
    http://www.gamecontrol.de/img/medium/sl-6602_3.jpg

    Nun, der neue alte Competition läuft über USB und ist laut Hersteller Win98/ME/2000/XP-kompatibel. Zum Mac wird nix gesagt.

    Hat ein Glücklicher schon diesen Knüppel ausprobiert und seinem Mac anvertraut? Kann ich bedenkenlos zuschlagen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Wurde schon mehrmals im Forum besprochen, sollte kein Problem sein…

    klick1

    klick2
     
  3. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    wenns usb hat läufts. habe mir schon zwei verschiedene usb-gamepads aus dem plusmarkt geholt (6,90 euro das stück) und mit usb overdrive kann man jede funktion konfigurieren
     
  4. fihu

    fihu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
    Mea culpa. :o

    Hab wohl nicht genau genug gesucht...
     
  5. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    @fihu: findest Du Deine Satansverherrlichung witzig?
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    och gottchen... ich hoffe, du meinst das nicht ernst!
     
  7. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
    also ehrlich fihu, dass war überhaupt nicht redlich :D
     
  8. fihu

    fihu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
    Du hättest dich ein Posting früher melden sollen, dann hätte ich dir zum Erreichen Der Hälfte gratuliert. ;)
     
  9. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Verstehe ich nicht?!?
     
  10. gcf

    gcf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2012
    hi.habe heute selber von verkäufer gehört das "evtl" klappt, aber auch nicht!aber für den preis machst du ncihts falsch, und wenn du in laden wie saturn, mediamarkt etc kaufst: kannst du immer noch zurück geben.also, mach wie ich: ausprobieren! bin dabei extreme 3d pro von logitech zu probieren,aber installation lief gar nicht.angeblich auch d. speedlink sl 6640 sollte bei mac funktionieren, dennoch : installation fand nicht statt :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen