CompactFlash Card tut gar nichts mehr

Diskutiere mit über: CompactFlash Card tut gar nichts mehr im Peripherie Forum

  1. duth

    duth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2005
    Hallo.

    Ich benutze ab und zu meine 1GB CF Card für Datentransfere. Letzens hat sich mein Mac Book Pro beim Daten auf die Karte schreiben aufgehängt, und ich musste einen "harten" Neustart (langes drücken des Powerknopfes) durchführen.

    Seit dem erkennt mein Mac die Karte nicht mehr - das Festplattendienstprogramm sagt - NEIN

    Und wenn ich die Karte im Windows formatieren möchte, sagt Windows - Kann nicht formatiert werden!


    Meine Frage nun: "Gibt es Programme, um die Karte wieder zu aktivieren"?


    Dankeschön
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen