comments-problem bei newssystem

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von eyz, 07.05.2004.

  1. eyz

    eyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2003
    hallo erstmal :)

    mein problem: beim adden eines comments wird dieser nicht sofort nach drücken des formular-submit-buttons angezeigt, außerdem wird beim aktualisieren der seite der gleiche comment (also der formulartext) nochmal reingepostet.

    ich hab mir schon gedacht dass ich vielleicht kurz auf eine andere seite verlinke (mit formular-action). Aber ich wills anders :D

    ich verstehs auch nicht wirklich wenn ich doch mit dem "formular-action" auf php_self zeige...wo doch die gleiche seite nochmal aufgerufen wird (ich setz halt den formular-submit auf "" oder false)
    wie gesagt nur eine überlegung von mir die anscheinend nicht funktioniert :/

    bin für jeden lösungsvorschlag dankbar!!

    *edit**********
    problem gelöst: ich !idiot! hab das sql-query über das formular zur eingabe gesetzt.. er hat es zwar in die sql-tabelle gespeichert, aber erst nachdem er die seite neugeladen hat (n00byfehler halt :rolleyes: )

    sry für den unnötigen thread
    **************
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2004

Diese Seite empfehlen