Commander Keen 4

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe vor Ewigkeiten mal Keen 4 gespielt, aber die Diskette war nicht mehr zu finden.

Gibt es das vielleicht irgendwo im Internet zum kostenlosen Download?

Martin
 
Ave,

Glaub ich eigendlich nicht, kenn dieses Spiel eigendlich nur vom PC her, mir ist nicht bewußt dass es dieses mal für den Mac gab und wenn, wird es wohl mehr als schwierig werden, dass man an diese kommt und dann noch für UMSONST.
Soll aber noch so einige Sammler geben, die diverse retro-Games noch ihr eigen nennen, wünsch einfach mal viel Glück beim suchen und finden.

Mortiis
 
Ich glaube, dass fast alle Episoden inzwischen für Lulu sind. Sollten mit DOSBox laufen, ist echt einer der coolsten Klassiker :D
 
Zurück
Oben Unten