Command & Conquer: The First Decade

I

IceCold

Auf dem PC erschien ja vor kurzem die Spielesammlund C&C: TFD, welche sämtliche C&C Spiele samt Add-Ons beinhaltet:

Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
Command & Conquer Der Ausnahmezustand (EP)

Command & Conquer Alarmstufe Rot
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (EP)

Command & Conquer Operation Tiberian Sun
Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (EP)

Command & Conquer Renegade

Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)

Command & Conquer Generäle
Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

Ist damit zu rechnen, dass es sich bei dieser Compilation um eine Hybrid DVD handelt, die sowohl am PC als auch am Mac läuft? Oder kommt vielleicht später mal eine Mac Version heraus?

Ich kenne mich mit den Spielen am Mac leider noch überhaupt nicht aus, aber da ich schon einen Teil der C&C Serie für PC habe, würde ich mir diese Compilation lieber für mein iBook holen.
 
Wird es garantiert NICHT für Mac geben. Ganz einfach weil es dafür keine Mac-Ports gibt, bzw. nur wenige davon.
 
Dat auf dem Mac wäre schon cool ;)
 
Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt war das erste PC Spiel, was ich mir geleistet habe in meinen jungen Jahren. Man war ich begeistert von den Videosequenzen zwischen den Missionen :) Heute spiele ich Generals immer noch gern und wähle die Chinesen im Skirmish-Modus :)
 
Schade, dann muss ich wohl doch zur PC Version greifen :(.
 
10 jahre ist das her... mein gott, wie die zeit vergeht. habe den tiberiumkonflikt tatsächlich unter dos mit 320x200 pixeln gespielt. schauderhafte vorstellung. da erinnere ich mich lieber an stundenlange multiplayer-duelle in unserem studi-lan (ja, das hatten wir schon '95)...
 
das waren noch Zeiten. Hab ich damals auch im Netzwerk zu hause mit Freunden gespielt. 486er SX25 gegen Pentium 133.

Das war aber schon unter Win95 glaub ich.

Die sollen die mal alle portieren, dann können wir alle weiterzoocken :D

es gibt aber noch diese online Version von C&C. Vielleicht kann die mal jemand probieren.
 
Hätte auch sehr viel Lust auf C&C auf em Mac Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot waren wirklich genial.
 
Dune 2 war aber auch gut :) und Dune 2000 nach C&C's großem Erfolg neu aufgelegt.
 
hm...
habe gerade mal geguckt und das Set soll ja sogar in der US Version böse geschnitten sein. Schade :( hätte mich auch interessiert
 
Update:
Habe mir sagen lassen, daß die US Version nicht geschnitten, sondern durch einen Bug einige Soviet Videos nicht abgespielt werden. Also doch uncut!

Habe sie mir mal bestellt, bin gespannt drauf.
 
Schade, leider ist das Projekt auch schon eingestellt worden.

Hätte auch mal wieder gern eins der alten C&Cs gezockt. Aber in Virtual PC müsste doch das 1er und das 2er laufen oder ?
 
der "tiberiumkonlikt" und "alarmstufe rot" liefen in vga-auflösung auch unter dos. vielleicht hauts mit dosbox hin... hab die cd's im keller und kanns gerade nicht testen. für ne runde nostalgie wärs aber mal was... :)
 
Die Idee ist nich schlecht, mit Dosbox kriegt man eigentlich fast alles zum laufen. Mus mal schauen ob ich die cds finde, dann probier ichs aus.
 
Ich glaub ich schreib EA ne mail dass se des bitte fürn mac rausbringen sollen.
Ich hab alle Teile aufm PC gespielt und will se so gern wieder haben, auch auf meim iMac!!!!

Wir können ja ne Petition starten ^^
 
LOL, EA hat ja noch nichtmal den Patch für Videos in Red Alert released ;)
Ich glaube, deine Mail wird da ignoriert, gelöscht oder mit einer Standardantwort abgeschmettert.

PS: Habe die PC Version bei cd-wow gekauft (uncut) und bin dabei, die auf PC durchzuspielen.
 
Zurück
Oben Unten