Command&Conquer Demo!

Red Feather

Red Feather

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
531
Reaktionspunkte
9
Die Demo von C&C Generals ist bei www.macgamefiles.com erschienen...aber vorsicht, ist 386 MB groß und erst ab G4 1 GHZ...viel Spaß beim saugen und zocken..:)
 
Endlich! *sabber* Wie hab ich darauf gewartet. Das beste Strategie Spiel endlich für OSX.
 
Bin gerade dabei die Demo zu saugen... :D

Leider kann ich nicht meine volle Downloadrate erreichen... motz Habe gerade mal 15 bis 30 kB/s anstatt wie normalerweise 180 kB/s. :(
 
Hab grad bei IMG gelesen, daß es auch auf Systemen unter 1 Ghz mit guter Grafikkarte spielbar ist...
 
Mich interessiert die Grafikqualität und der Speed unter OSX mit Dual 2Ghz und 9800er. Maßstab ist für mich ein P4 2 Ghz mit TI 4200 was Qualität betrifft. *gespanntist*
 
Hat jemand das Demo schon runtergeladen? Laut Anzeige muss ich noch 13 Stunden warten... Downloadrate gesunken auf 10 kB/s... motz
 
jepp, alles auf meinem imac drauf.. :)

läuft nicht schlecht, nur der umfang des demos ist nicht gerade üppig.. :-(
 
Original geschrieben von thomsen
jepp, alles auf meinem imac drauf.. :)

läuft nicht schlecht, nur der umfang des demos ist nicht gerade üppig.. :-(
 

Wie sieht denn der Testumfang aus? Was kann man spielen, wie lange, etc.?
 
Und wie läuft es auf einem 1 Ghz 12" PB mit 756 MB RAM?
 
Original geschrieben von thomsen
jepp, alles auf meinem imac drauf.. :)

läuft nicht schlecht, nur der umfang des demos ist nicht gerade üppig.. :-(
 

Welch iMac ist dies?
 
Habs auf meinem PB Ti drauf ( siehe Signatur )...


Läuft anständig mit ein paar kleinen rucklnern drinne. Download hat bei mir gerade mal ca. 20 min gedauert... hatte auf ca. 200KB/s... :D
 
hab den 1.25 GHz iMac mit 756MB Ram... läuft ganz ordentlich

man kann die jeweils das 1. level der china- und GLA-missionen spielen, und das training ist möglich...
leider keine multiplayer-karte(n) verfügbar... :-(
 
ich hatte gestern abend immer um 400kB/s...
 
pb 12" 1000er g4 512mb ram, im vergleich zum 1400amd 512mb ram 128 geforce 4, unspielbar...
leider:-(

mfg

Alex
 
dann brauch ich es wohl auf meinem iBook garnicht erst versuchen zu installieren nehm ich an :(
 
Ok, hab das jetzt auch mal installiert.
Auf meinem 12" PB 1 GHz mit 768 MB RAM läuft es mit niedrigsten Details einigermaßen spielbar. Von "gut spielbar" würde ich aber noch nicht reden. Bei Raven Shield war es auch schon so, dass die Performance eher dürftig war. :rolleyes:

Abgesehen davon gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Vor allem habe ich da viele Anspielungen auf Filme gefunden: Die "eingefrorenen" Szenen wie bei Matrix, die Hubschrauber-Szenen wie bei Black Hawk Down, ein Spruch aus Star Wars Episode I ("Wipe them out - all of them!").
Das Gameplay an sich ist auch nett gemacht, wenn auch etwas brutal aufgrund der Thematik - und dann noch durch die Musik verstärkt. :D
 
Zurück
Oben Unten