Command & Conquer..........Alternative??

DER_KOMTUR schrieb:
Also auf meinem PowerBook läuft C&C Generals einwandfrei mit maximalen Details bei einer Auflösung von 1440 X 900.
C&C benötigt eine schnelle Grafikkarte und da glaube ich wird das Problem bei Deinem eMac sein.

Moin stimmt, kann ich nur bestätigen bei mir 1280 x 1024 60 Hz auf
QS 1.4 GHZ 1.5 GB Ram und geflaschter PC Radeon 9200 128 MB ( Mitrange )

Otiss
 
Das ist ja unglaublich, wie unterschiedlich das Spiel auf den verschiedenen Rechnern laeuft... Bei WinXP wuesste ich warum, aber beim Mac...

Glaubt Ihr, dass ich mit meinem aktuellen iBook (3 Monate alt) ueberhaupt ansatzweise die Chance habe, dieses Spiel einigermassen fluessig zu spielen?

Es soll ja einen Patch oder eine neue Variante geben, die das Ganze schneller werden laesst. Aber wenn ich lese, dass Leute mit 128 MB RAM in der Grafikkarte noch Probleme haben... :(
 
spielt starcraft! grafik ist vielleicht etwas altbacken. dafür ist es imho vom gameplay, spieldynamik und vor allem von der spielebalance immer noch ungeschlagen im echtzeitstrategiesektor. gibt wohl immer noch kein anspruchsvolleres rts (besonders im multiplayer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten