Command & Conquer..........Alternative??

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

leider läuft Command & Conquer mit angezogener Handbremse, so daß es eigentlich keinen Spaß macht.
Was aber ist die Alternative hierzu?????????


gruss

thomas
 
Warcraft 3
 
Schonmal Warcraft versucht?

*jp*
 
meinst du c&c generäle? da denke ich gibt es wenig alternativen - zumindest nicht dann, wenn du ein echtzeitstrategiespiel suchst, was sich in der "heutigen" zeit ansiedeln soll.

ansonsten kann ich blizzards games (starcraft & warcraft) empfehlen. laufen viiiiiiel geschmeidiger, da die firma sich wenigstens mühe gibt, mac-taugliche spiele zu produzieren. grade warcraft3 ist auch grafisch noch sehr ansehnlich. zudem gibt es bei blizzard auch immer den mapeditor für den mac mit dazu.

ansonsten :D
kauf dir unreal tournament 2004. mein ich im ernst. denn es gibt unzählige mods im internet dafür, die du kostenlos runterladen kannst und dadurch eigentlich jedesmal ein weiteres neues spiel erhälst. damit du mal siehst was ich meine
http://www.uskaarj.beyondunreal.com/
schau dir mal die images an. leider ist dieser mod noch nicht ganz fertig, aber ich warte gern ;)

ansonsten hier mal nur eine seite, wo sich schon 50 oder mehr mods tummeln
http://www.utzone.de/include.php?pa...php&type=3&letter=&catid=62&order=&themeid=80

natürlich sollte man nicht vergessen, daß du zudem noch in den genuß von ut2k4 (unreal tournament 2004) kommst, was an sich ja schon beachtlich was zu bieten hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C&C gibts fürn mac? wusst ich garned....welche versionen?
wo bekommt man die "günstig" her?
 
Star Wars Galaktic Battlefronts basiert auf Age of Empire
 
schraub doch die details und die auflösung runter...

was sagt denn der aspyr game agent zu deiner kiste?
bei meinem dual 1ghz QS sagt der "runs well"
 
hm.....warcraft hat nach meinem geschmack zuviele geister usw.... für mich zu unreal.
apropos: ut 2004......läuft das auf meinem rechner vernünftig?

gruss
thomas
 
Kaum zu glauben aber war, bei nem Freund von mir läuft C&C Generals auf einem G4 mit 500 Mhz. Also sollte es bei dir auch ganz gut funktionieren! Kleiner Tipp, im Multiplayer Modus geht das Spiel weit aus flüssiger als im Einzelplayer.

Aber Vorsicht. C & C Generals funktioniert online nur in der Englischen Version.
Heute ist auch das Add On rausgekommen. Lohnt sich auf alle Fälle, weils einen Mords Spass macht!

Die MAc version ist die portierte PC-Version 1.7
 
hm....und wo bekommt man die englische version her???????
 
dj_deity schrieb:
C&C gibts fürn mac? wusst ich garned....welche versionen?
wo bekommt man die "günstig" her?

generäle. ja.
günstig - vielleicht bei ebay?

@crucible
naja. ut mit runtergeschraubter grafik auf jeden fall. lief sogar auf meinem pb667dvi. nur nicht onslaught oder riesen karten.

der rest hängt natürlich von den mods ab. je nachdem wie die programmiert sind und wie aufwendig gestaltet. ob UnrealSkaarj läuft weiß ich ja selbst noch nicht. aber wenn es raus ist ... dann sieht mich c&c so schnell nicht wieder :p
 
gibts eigendlich ein realistischeres strategiespiel auf mac als cc? auf pc gäbe es da zum beispiel real war.... :)
 
Wie wär's denn mit Age of Mythologie, dem Nachfolger von Age of Empires?
 
Die Englische Version gibts bei Amazon.com
Ich hab mir zuerst auch nur die Deutsche version gekauft. Als ich gemerkt habe das Online zur die Englische Version funktioniert ( Die Deutsche funktioniert nur mit der Deutschen und die ist soooo selten) hab ich mir die einfach frech wie ich bin bei den Torrents geholt. Weil ich mich nicht von Aspyr verarschen lasse. Es gibt nirgens einen Warnhinweis oder sowas, dass die Versionen nicht kompatiebel sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die englische Version nicht irgendwie... verboten? Oder gilt das nur für die unentschärfte deutsche Version?
 
hm...torrents kenne ich nicht......wie läuft denn c&c auf deinem rechner?
 
crucible schrieb:
hm...torrents kenne ich nicht......wie läuft denn c&c auf deinem rechner?

Also auf meinem PowerBook läuft C&C Generals einwandfrei mit maximalen Details bei einer Auflösung von 1440 X 900.
C&C benötigt eine schnelle Grafikkarte und da glaube ich wird das Problem bei Deinem eMac sein.
 
DER_KOMTUR schrieb:
Also auf meinem PowerBook läuft C&C Generals einwandfrei mit maximalen Details bei einer Auflösung von 1440 X 900.

einwandfrei? ich hab einen g5tower mit mit der 96er128mb und 1gb ram und muß leider sagen, daß es dafür ganz schön zickt - klar, für ein strategiegame voll iO aber wenn so ut laufen würd - grrrr. vor allem hakt es derweilen mal, wenn ich richtig große karten aus dem netz spiele, wo nebenbei noch züge fahren etc.

völlig mies portiert das spiel. :mad:
 
Ich muß sagen, die Erfahrung hab ich auch gemacht: Hab zwar nur mal die Demo gezockt, aber stellenweise hat der gut 1 bis 2 Sekunden gestockt und einfach garnix gemacht...
(Und das auf nochnichtmal irgendwie besonders großen Karten oder so...)
Und das auf nem 1,8 G5 Imac...

Das fand ich schon irgendwie traurig...
 
Zurück
Oben Unten