Command & Conquer Alarmstufe Rot 2

P

Poppi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe die Suche schon bemüht, hab aber nicht das Ergebnis gefunden welches ich suche.

In verschiedenen Threads steht das man C&C Alarmstufe Rot 2 nicht über Netzwerk zwischen Mac und Windows spielen kann. Wie sieht es denn aus wenn ich es unter Boot Camp installiere. Sollte doch dann eigentlich klappen oder?

Vielen Dank

Poppi
 
Ja unter Bootamp geht es, habe ich schon gemacht. Leider gibt es immer noch keine Lösung es ohne Bootcamp unter OSX zum laufen zu bringen.
 
Coole Sache, dann ist der Freitag ja gerettet.

Hab vielen Dank!
 
wenn man windows hochfährt an einem intel-mac ist das ein stinknormaler pc mit windows.
(nur in nem schicken weiß verpackt)

alleine heute habe ich das schon circa 4 mal hier niedergeschrieben.
man sollte den satz zur verständnisklärung irgendwie groß über das forum schreiben.
 
Und wie ist das wenn man mit 2 macs und einem windows rechner übers Netzwerk spielen will, kann man da jeden switch nehmen oder braucht man da spezielle?
 
klar kann man da jeden nehmen.
sollte man jedenfalls.
 
Guten Morgen,

ich grabe mal meinen alten Thread wieder aus, hab da nämlich mal wieder ein C&C Problem.
Also, ich möchte mit einem Freund übers Netzwerk spielen, Cross Over Kabel ist angeschlossen, Windows ist installiert (bei mir Professional, bei ihm die Home Version) , C&C ist auch installiert. So, wenn ich jetzt ins Spiel reingehe und auf netzwerkspielen gehe, erscheint ein Bildschirm bei dem ich mir aussuchen kann ob ich einem Spiel beitreten will oder selbst eins erstellen möchte. Sobald mein Kumpel dann auf den selben Bildschirm kommt, erscheint er bei mir mit seinem Namen auf meinem Bildschirm, geht ER jetzt einen Bildschirm weiter, also wo man sich die Karte, die Gegner und so aussucht, dann verschwindet sein Name bei mir auf dem Bildschirm, und nichts passiert.

Das gleiche Problem besteht, wenn ich einen Bildschirm weiter klicke und er beim vorherigen bleibt.
Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben und jemand weiß was ich meine.
 
Zurück
Oben Unten