Command & Conquer Alarmstufe rot 2

P

Poppi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hi,
suche für den mac das Spiel Alarmstufe Rot 2. Wollte mit nem Kumpel übers Netzwerk zocken. Gibt es da vielleicht ne Version die man sich umsonst aus Internet laden kann?? Es sollten aber auch alle Waffen und Level verfügbar sein, also keine Demoversion!! Habe selber schon geguckt, bin aber leider nicht fündig geworden.

Danke schonmal!!!

Poppi
 
Das Spiel gibt es für den Mac nicht. Es gibt nur Command & Conquer Generäle und Command & Conquer Generäle: Stunde Null. Und die gibt's natürlich nur käuflich zu erwerben.
 
hmm, das is ja doof. na ja, trotzdem danke
 
gibt es denn andere spiele wie command & conquer oder ähnliche strategie spiele die man ohne irgendwelche kosten aus internet laden kann?
 
ist zwar nicht umsonst aber bekommt man für nen 10er bei Karstadt. Warcraft. Aber schön auf die Packung gucken gibt eine box mit Mac-Version und eine ohne. Hatte sie heute in der Hand.
 
cool, da werde ich gleich mal hinflitzen. danke für den tip. :)
 
was gibt es denn so für spiele wie anno 1602 ?? also irgendwelche aufbausimulationen! aber außer sim city, das ist nicht so mein döner :)
 
civilization 3
 
Sergeant Pepper schrieb:
Das Spiel gibt es für den Mac nicht. Es gibt nur Command & Conquer Generäle und Command & Conquer Generäle: Stunde Null. Und die gibt's natürlich nur käuflich zu erwerben.

Moment, es gibt auch C & C 1 für den Mac.
Habe ich hier noch, müsste mit Mac OS 8 super laufen. :D
 
das geht auch unter classic

:)

gibt es nicht alarmstufe rot 1? das ist nämlich das beste c&c !

ginge das mit vpc?
 
Poppi schrieb:
gibt es denn andere spiele wie command & conquer oder ähnliche strategie spiele die man ohne irgendwelche kosten aus internet laden kann?

Bestimmt, aber dann würde der Link hier sicherlich nicht lange stehen ;)
 
weiß jemand ob es das alte worms als free version gibt und ob man das zu zweit spielen kann?? also per lan??
 
werd mir das auch mal anschauen

weiß nun jemand was zu C&C red alert 1?

geht das per vpc oder nich?
 
Hmm interessant.
Hat das schon einer ausprobiert?
 
der link da lädt aber nich c&c

wo gibts das denn jetzt?
 
Nee, das Spiel mußt du dir schon besorgen :)
Der Download sorgt nur dafür das die Windowsversion unter
Mac OS X läuft.

Aber das Game haben die meisten Gamer noch irgendwo auf dem Dachboden liegen. Oder du guckst mal bei eBay oder im Internet gibts das Game schon ab 5,00 €.

Ist also kein Act, sich das zu besorgen :)

Gruß
Alex
 
ah ok verstehe
aber was mach ich wenn ich die cd drin habe?
 
Zurück
Oben Unten