Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Ab € 20,- ist der Versand bei Amazon kostenfrei!?
Nicht, wenn du die Kane Edition ohne Jugendfeigabe haben möchtest. Ist dann ein bissl aufwendiger wegen Altersfeststellung. JuSchG sei Dank ;)
 
kann mir jemand sagen wie es auf nem mbp mit 128 mb grafikkarte so läuft?

danke.
:D
 
lies den Thread, alternativ guck 3 Posts über dir
 
Mich hat heute forgende Mail von Amazon.de erreicht:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Command & Conquer 3: Tiberium Wars" [Computerspiel]
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 54,99 EUR 45,95
[...]

*freu*
 
ja, aber ich vermute mal das ein 17" MBP doch ne etwas andere grafikkarte hat als mein kleines 15"
ich hab halt "nur" 128 mb
gruß
 
Das Spiel hört sich echt super an, und das Video sieht ja auch ziemlich cool aus.

Wie schätzt ihr die Chancen ein das eine reguläre OS X Variante kommt?

(Mir reicht schon das ich Parallel (wobei, seint dem neusten Build, merkt man kaum noch das Windows im hintergrund läuft) nutzen muss, Zitierprogramm, Steuer ect. Da möchte ich jetzt nicht noch Bootcamp installieren müssen....)
 
Also die Chancne für einen nativen Mac OS X Build stehen meiner Ansicht nach eher schlecht. EA hat sich noch nie besonders hervorgetan wenn es um die Portierung auf andere Plattformen ging.

Spieler müssen halt nach wie vor in den saueren Apfel Windows beißen.

CYA
Flo
 
Hab meins für 32 Euro nochwas bei ebay ergattert und warte nur noch drauf, dass das Paket aus Thailand endlich kommt :D
 
Hab meins für 32 Euro nochwas bei ebay ergattert und warte nur noch drauf, dass das Paket aus Thailand endlich kommt :D

Das ist viel Geld für eine vermutliche Raubkopie, das Spiel kommt soweit ich weiß regulär erst nächste Woche raus (28.03)...

Und wenn Du Pech hast schaut sich der Zoll das Paket auch noch an und dann wartest Du ewig...
 
Absolut daneben sowas auf einem Mac-User Forum zu diskutieren...

Ich bete immernoch dafür, dass es Tiberium Wars auch auf dem Mac geben wird... es wäre zu schade, denn auch für dieses SPiel werde ich sicherlich nicht auf Windoof umsteigen - da lass ich das zocken lieber.

Mfg,

Surfacer
 
Absolut daneben sowas auf einem Mac-User Forum zu diskutieren...

Ich bete immernoch dafür, dass es Tiberium Wars auch auf dem Mac geben wird... es wäre zu schade, denn auch für dieses SPiel werde ich sicherlich nicht auf Windoof umsteigen - da lass ich das zocken lieber.

Mfg,

Surfacer

wo ist ein problem dabei, sich windows auf ne extra-partition zu installieren (sofern man nen intel hat)?
 
Absolut daneben sowas auf einem Mac-User Forum zu diskutieren...

Ich bete immernoch dafür, dass es Tiberium Wars auch auf dem Mac geben wird... es wäre zu schade, denn auch für dieses SPiel werde ich sicherlich nicht auf Windoof umsteigen - da lass ich das zocken lieber.

Mfg,

Surfacer

Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Entweder es kommt für Mac oder ich spiele nicht per Mac...
 
@Darii: Was ist ein Tellerand?
Und wieso bist du dir so sicher, dass es TW nicht fuern Mac geben wird?
Es is doch Gang und Gebe, dass Spiele erst dann fuer Mac portiert werden, wenn sie sich am WinMarkt bewiesen haben: Ich gehe mal wavon aus, dass TW Erfolg hat, von daher denk ich ist ne Portierung im nachhinein auch nicht vollkommen ausgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darii
Die Frage wundert mich nicht. ;)
Frage anders herum: Wie viele spiele von EA wurden bislang portiert? Ich kenne keins.

edit:argh, wieder in die Danke-Falle gelatscht ^^

Sind die Sims nicht mittlerweile von EA?
 
Die Frage wundert mich nicht. ;)
Frage anders herum: Wie viele spiele von EA wurden bislang portiert? Ich kenne keins.

edit:argh, wieder in die Danke-Falle gelatscht ^^


Die Sims 1 und 2

Harry Potter 1 und 2

SimCity 4

Tiger Woods 2003/2005

Nur mal so als Überblick...

MP
 
jaja, habt ja recht. ihr habt aber Generals vergessen. ;)
 
Ich habe ja auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben ;)

Selbst MS-Spiele erscheinen auf dem Mac: Zoo Tycoon, Halo, etc.

MP
 
Wenn es erscheinen sollte bliebe zu hoffen, dass es im Gegensatz zu Generals mit der PC-Version kompatibel wäre. Schade, dass in der Beziehung Blizzard ein Einzelkämpfer ist.
 
Zurück
Oben Unten