Command and Conquer im multiplayer unterbrechen

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Kann man Command and Conquer im Multiplayer über das interne Netzwerk unterbrechen?? Gibt es eine "Pause" Taste?
 
bisschen unfair für die anderen oder? :D

nein, geht natürlich nicht!

gruß
mick
 
Mick Dundee schrieb:
bisschen unfair für die anderen oder? :D

nein, geht natürlich nicht!

gruß
mick

Natürlich???
Das ging bei Age of Empires auch!!!
Ich dachte da an das interne Netzwerk und nicht etwa über GameRanger!!!
Wenn man hunger hatte konnte man bei Age of Empires einfach mal kurz etwas essen gehen!!!
:D
 
Find ich auch dumm, dass man ein MP Spiel in Generals nicht unterbrechen kann. Bei Warcraft 3 gehts btw. mit dem nützlichen feature, dass die andren die Pause unter Umständen wieder aufheben können.
 
was die bei WCIII auch immer tun!
 
The_MiGo schrieb:
was die bei WCIII auch immer tun!

Yop schon aber wenn du es mit Freunden z.B auch übers LAN spielst dann ist das etwas anderes. Schnell was essen etc.
 
ja ok! ich rede vom battle.net
 
Zurück
Oben Unten