Command and Conquer Generals auf Lion???

bjelo

bjelo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Hab heute meine Command and Conquer DVD rausgesucht und wollte wieder mal zocken :D

Hab ein MacBook Pro mit Lion, jedoch läuft diese ja nicht weil ich kein PowerPC Support habe.

Gemäss Internet wurde ich fündig -> Command & Conquer Generals & Zero Hour 1.0.4, es gibt ja ein Update das es danach laufen soll.

Mein Problem, ich kriegs ja nicht installiert, hab die originale DVD, kann mir jemand helfen?



Google wollte heute nicht mein Freund sein :D

MfG

bjelo
 
danke für die antwort :) scheint wohl einen riesigen aufwand zu geben nur für 1 game :eek:
 
ja das ist der selbe updater, das problem ist ich habs auf dem computer noch garnicht installiert, ich muss wohl zuerst ne partion mit 10.6 machen, dann dort installieren, updaten und dann auf lion rüberziehen, anders gehts nicht :(
 
war das nicht einfach ein ordner auf der DVD, den man rüber ziehen musste?
ist schon länger her ;)
 
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (Fehler -8060).

Rechte hab ich auch schon repariert, geht trotzdem nicht.

Komisch ist auch das ich den Inhalt nicht sehen kann welcher im Ordner ist :confused:
 
Dann ist mit der DVD vielleicht was nicht in Ordnung?
Denn im Prinzip ist es ganz einfach: General Rüberkopieren, UB-Patch installieren, Spaß haben!:D
 
Zurück
Oben Unten