Comic Life Magiq

Romanowitsch

Romanowitsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo da draußen,

ich habe eine demo-version von "Comic Life" auf meinem MacBook und spiele mit dem Gedanken, mir das ausgezeichnete (also jetzt richtig so mit Preis ausgezeichnet worden seiende) Programm zu kaufen.

Bei der Seite der HerstellerInnen (?), nämlich "plasq" habe ich jetzt aber gesehen, dass es in diesem frühjahr eine neue version geben soll:
Comic Life Magiq.

Hat irgendjemand damit schon mal eine erste Berührung/Erfahrung/Einblick gehabt und kann mir sagen, ob es sich lohnt, auf diese version zu warten oder ob evtl die unterschiede zu Comic LIfe (deluxe edition) nicht so erheblich sind...

Vielen Dank
 
Habe zwar keine Idee, was das fuer eine Version sein soll... aber auf meinem MacBook war bereits eine vollwertige Comic Life Version enthalten, die ich jetzt nach 1,5 Jahren immer noch kostenlos updaten kann...

//edit: Laut den Infos auf der Herstellerseite scheinen einige mehr oder weniger sinnvolle Bildbearbeitungsfunktionen hinzuzukommen... und 100% Leo tauglich
 
Ja, ein Freund von mir hatte auch die Vollversion von Anfang an auf dem Rechner. Da scheint es eine Kooperation von Apple und plasq gegeben zu haben, die nun leider nicht mehr existiert... Sehr schade.

Dann werde ich mich vielleicht einfach noch etwas gedulden. Mal sehen, wie die neue Version preislich eingestuft wird.

Danke erstmal soweit für die Antwort!

Romanow Romanowitsch Romanowski
 
Zurück
Oben Unten