Comic Life - Bilder exportieren

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
ich möchte meinen Comic gerne als Bilder exportieren (jpeg). Abre immer wenn ich das versuche bekomme ich nur leere Dateien. Was mache ich falsch?
 
Hat denn keiner eine Idee?
 
*raufschieb*
 
Hallo RonjaMichaela,

in welches Programm willst Du die
jgp importieren? Hast Du es schon
mal mit tiff versucht?

Gruss Jürgen
 
Comic Life neu installieren? Irgendwas stimmt ja da nicht...
 
muss ich mal zuhause testen :) andere frage ist das dein rücken auf dem bild? auch ein rücken kann entzücken ;-)
 
wish schrieb:
muss ich mal zuhause testen :) andere frage ist das dein rücken auf dem bild? auch ein rücken kann entzücken ;-)


grins..schön wär es wenn ich so aussehen würde. Nein, das ist Jennifer Aniston im Film "The breakup". Da geht sie mal nackt den Gang entlang.


Ich würd es in kein Programm rien wollen sondern meine comics dann einfach als normale Bilder aufmachen können. Bzw. eben weitergeben an Leute, die kein Comic Life haben.

Das mit .tiff hab ich noch nicht versucht. gleich mal testen. Danke für den Tipp.
 
2YP5eIxR.jpg



Was muss ich da auswählen? Ich kann, wenn ich ..Save as.. mache, nix auswählen als was ich es speichern will. Mit Export bekomm ich diese vier Möglichkeiten.
 
Ich habe die SW nicht, aber wäre Export to image(s) nicht genau das richtige?
 
Ja, wäre es. Nur bekomm ich da leere weiße Seiten raus.
 
Hallo RonjaMichaela,

Export>Export to Images…>jpeg.
Welches Programm willst Du für den
Import benutzen, evtl. akzeptiert dieses
keine jpeg? Mit Tiff funktioniert es auch
nicht? Habe ich zwar schon alles gefragt,
doppelt hält besser! :D

Gruss Jürgen

edit: Sorry, RonjaMichaela, habe heute Tomate auf den Augen!
hast Du ja weiter oben beantwortet :cool:
 
herbit schrieb:
Comic Life neu installieren? Irgendwas stimmt ja da nicht...

Vielleicht wirklich die einzige Möglichkeit.
Bei mir funktioniert der Export ohne Probleme, egal welches Format.
Wurde in den preferences irgendetwas verändert?
 
Danke für eure Hilfe...*geht erneut testen*
 
aaaaah..ich dreh noch durch. Ich krieg immer komplett weiße Seiten wenn ich abspeicher.
 
Frag doch mal in deren Forum nach, vielleicht kann dir der Entwickler helfen.

MP
 
Master Pod schrieb:
Frag doch mal in deren Forum nach, vielleicht kann dir der Entwickler helfen.

MP

Heya..gute Idee...*geht auf die Suche*
 
Heya..gute Idee...*geht auf die Suche*

wenn was daraus geworden ist .... mich würde die Antwort auch inspirieren... Ich habe meine Seiten unter Dokumente gespeichert als Jpgs, diese werden auch angezeigt...auf meinem Rechner... nun will ich das ganze als mail versenden aber eben nicht aus Mail sondern aus dem T.bird
schiebe also die Datei rüber ABER es erscheint nur der Link zu den Files.
Hmm kann da mal jemand ein Wort dazu verlieren ?
Danke
have fun
incal
 
Hmm hatte ich ganz vergessen ...Kann das mal jemand beantworten...?
Incal
 
Hast Du es mal mit einem pdf versucht?
 
Zurück
Oben Unten