Comic-Animation Creator für Mac OS 9.1???! Dringend

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von ratte, 01.11.2005.

  1. ratte

    ratte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Hi, gibt es einen solchen Creator... wo ich einfache Comic-Strips animieren und kreieren kann? Einfache Handhabung und totl simpel soll es sein..aber dennoch gut aussehen... Könnt ihr mir nen Link machen, sofern ihr sowas kennt und es das im Netz gratis gibt??
    Alternativ: Kaufempfehlung...aber besser wäre natürlich ein Gratis-Programm...

    Danke :D
     
  2. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    du kannst in flash ganz gut animationen machen.musst du natürlich auch sehr viel selbst zeichnen, das ist ja klar.kostet aber auch was.
     
  3. ratte

    ratte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Was Simples...
     
  4. ratte

    ratte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Möchte Hintergründe schon zur Auswahl haben... 1- 3 Figuren selber zeichnen und animieren... Zudem sollte das Programm Bilder reinkopieren können...