ComboDirve ist kaputt

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hallo !
Ich werde mein MacBook wegen dem kaputten ComboDrive zurückschicken !
Da ich mit sowas leider keine Erfahrung habe will ich gerne wissen, wie ich das Book zurückschicke und was ich dazu brauche (Garantie). Das Problem ist , dass ich nicht weiß ob ich überhaupt noch Garantie habe. Das MacBook ist seit dem 8.6 im Besitz von meinem Vater und mir. Er hat gesagt ich solle mich darum kümmern. Da ich aber erst 13 Jahre alt bin, frage ich jetzt hier wie ich das alles mache und hoffe auf gute Hilfe. Zurück zu dem ComboDrive, wenn ich eine CD brennen will erscheint der Fehler, von dem ich im Anhang ein Bild habe. Auch bei der Installation von Woc III erscheint ein Fehler und die CD bzw. DVD wird wieder ausgespuckt.....

Danke im Vor raus !
 

Anhänge

  • fehler.pdf
    16,3 KB · Aufrufe: 57
Kann mir keiner helfen ?
 
Einfach bei Apple anrufen und von dem Fehler etc. berichten. Die Apple-Care-Nummer liegt den Unterlagen bei. Dort wird Dir alles weitere gesagt. Viel Glück.

:)
 
Imm langsam mit den jungen Pferden ;-)

Du kannst doch nichtb erwaretn, dass direkt innerhalb von 5 Minuten jemand die Lösung hat.

Ich kann dir leider auch nicht groß weiter helfen, aber bist du dir zu 100% sicher, dass das Laufwerk kaputt ist ? Such doch einfach mal bei Google ob Leute irgendwo das gleiche Problem haben evtl findest du da auch Lösungen !
 
Zurück
Oben Unten