ComboDirve ist kaputt

Diskutiere mit über: ComboDirve ist kaputt im MacBook Forum

  1. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    05.01.2006
    Hallo !
    Ich werde mein MacBook wegen dem kaputten ComboDrive zurückschicken !
    Da ich mit sowas leider keine Erfahrung habe will ich gerne wissen, wie ich das Book zurückschicke und was ich dazu brauche (Garantie). Das Problem ist , dass ich nicht weiß ob ich überhaupt noch Garantie habe. Das MacBook ist seit dem 8.6 im Besitz von meinem Vater und mir. Er hat gesagt ich solle mich darum kümmern. Da ich aber erst 13 Jahre alt bin, frage ich jetzt hier wie ich das alles mache und hoffe auf gute Hilfe. Zurück zu dem ComboDrive, wenn ich eine CD brennen will erscheint der Fehler, von dem ich im Anhang ein Bild habe. Auch bei der Installation von Woc III erscheint ein Fehler und die CD bzw. DVD wird wieder ausgespuckt.....

    Danke im Vor raus !
     

    Anhänge:

  2. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    05.01.2006
    Kann mir keiner helfen ?
     
  3. Habibi

    Habibi Gast

    Einfach bei Apple anrufen und von dem Fehler etc. berichten. Die Apple-Care-Nummer liegt den Unterlagen bei. Dort wird Dir alles weitere gesagt. Viel Glück.

    :)
     
  4. GuyIncognito

    GuyIncognito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.07.2006
    Imm langsam mit den jungen Pferden ;-)

    Du kannst doch nichtb erwaretn, dass direkt innerhalb von 5 Minuten jemand die Lösung hat.

    Ich kann dir leider auch nicht groß weiter helfen, aber bist du dir zu 100% sicher, dass das Laufwerk kaputt ist ? Such doch einfach mal bei Google ob Leute irgendwo das gleiche Problem haben evtl findest du da auch Lösungen !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche