Combo Update - Riesen Probleme

K

kasper1704

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich hab soeben das Combo-Update installiert, jetzt wollte ich neustarten und seit 30min kommt ein blauer Screen mit diesem Ladesymbol, verschwindet, und kommt wieder. Was kann man denn da noch machen?
 
Hallo kasper1704,

versuche mal einen PRAM-Reset, indem du beim Starten die Tasten ⌘⌥PR gedrückt hältst (cmd + Alt + P + R). Der Startgong sollte dann ein zweites Mal ertönen.

Sollte das nicht helfen, starte mit gedrückter ⌥ Alt-Taste und schau, welche Icons am Bildschirm erscheinen. Sollte dort deine Festplatte mit OSX nicht aufscheinen, so wäre es möglich, dass entweder dein Betriebssystem beschädigt ist oder ein Problem mit deiner Festplatte vorliegt.
 
Einfach ausschalten und dann gedrückt halten beim starten??
 
Ja, genau so. Die Tasten gedrückt halten, bis der Rechner 2 Mal neu gestartet ist.
 
Zurück
Oben Unten