Combo update lässt sich nicht installieren

J

Juuro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits,

da mir mein OS X sagt "keine Bluetooth Hardware installiert" wollte ich mal versuchen das Combo Update von 10.5.5 zu installieren. Allerdings ist das scheints nicht möglich:
Bild 2.jpg
Nur warum? Ich hab jetzt schon mit der System CD die Rechte repariert und das Volume auf Fehler überprüft. hat nichts gebracht. Der Fehler bleibt. Ich kann das Combo Update im sicheren Modus nicht durchführen.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, Juuro
 
Welches System hast du den drauf?
Vielleicht ist es gar nicht Leopard (10.5) sondern Tiger (10.4) ?
Wenn du "keine Bluetooth Hardware installiert" hast, dann liefert dir diese auch kein Update, ob Combo oder Solo.
Vielleicht erklärst du genauer, was du willst.
sali
 
Naja, ich hab ein MacBook late 2008. Das kleinste. Mein System ist 10.5.5. Und ich würde gerne halt mein Bluetooth wieder haben ;-)
 
Welches System hast du den drauf?
Vielleicht ist es gar nicht Leopard (10.5) sondern Tiger (10.4) ?
Wenn du "keine Bluetooth Hardware installiert" hast, dann liefert dir diese auch kein Update, ob Combo oder Solo.
Vielleicht erklärst du genauer, was du willst.
sali


Wer einen > MacBook Pro :: 2,33 Ghz :: 3 GB :: 160 GB HDD hat der hat auch
Os X 10.5.x installiert.:eek::eek:
 
auch verweigern ComboUpdates manchmal den Dienst, wenn in der Zeit nach dem Update einiges an neuen Sicherheitsupdates und sonstigen Gedönst hinzugekommen ist.
 
Naja, ich hab ein MacBook late 2008. Das kleinste. Mein System ist 10.5.5. Und ich würde gerne halt mein Bluetooth wieder haben ;-)


hast Du einen neustart gemacht und dann versucht das Combo zu installieren ?
 
Wer einen > MacBook Pro :: 2,33 Ghz :: 3 GB :: 160 GB HDD hat der hat auch
Os X 10.5.x installiert.:eek::eek:

wieso bist du da so sicher? Dauernd wimmert einer /eine, dass die Rückkehr zu Tiger wünschenswert ist.
Und wenn schon: wer 10.5 hat, hat auch Bluetooth also wieso fehlt dann dem TE die Hardware?
Aber vielleicht hat sich das Problem nach dem Neustart ohnehin gelöst.
s
 
hast Du einen neustart gemacht und dann versucht das Combo zu installieren ?

Ja klar. Mehrmals. Das Combo Update soll man ja eigentlich eh im sicheren Modus installieren, oder?
 
wieso bist du da so sicher? Dauernd wimmert einer /eine, dass die Rückkehr zu Tiger wünschenswert ist.
Und wenn schon: wer 10.5 hat, hat auch Bluetooth also wieso fehlt dann dem TE die Hardware?
Aber vielleicht hat sich das Problem nach dem Neustart ohnehin gelöst.
s

Die Antwort ist so einfach GHz 2.33 Baujahr 2008 > OS X 10.5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: salome.p
Übrigens ist das 2,33 Ghz MacBook Pro late 2006 (Wikipedia). Also ich hab das noch mit Tiger gekauft. Wobei sich das nu eh erledigt hat, weil ich ja nu seit kurzem ein neues MacBook habe und um das gehts jetzt. ;-)
 
Übrigens ist das 2,33 Ghz MacBook Pro late 2006 (Wikipedia). Also ich hab das noch mit Tiger gekauft. Wobei sich das nu eh erledigt hat, weil ich ja nu seit kurzem ein neues MacBook habe und um das gehts jetzt. ;-)

Auf das neue Book wirst du das Comboupdate nicht installiert bekommen, weil mit den neuen Books eine Sonderversion von 10.5.5 mitgeliefert wird.

Wenn das Bluetooth nicht funktioniert würde ich mal bei Apple oder einem Serviceprovider vor Ort vorsprechen.
 
Übrigens ist das 2,33 Ghz MacBook Pro late 2006 (Wikipedia). Also ich hab das noch mit Tiger gekauft. Wobei sich das nu eh erledigt hat, weil ich ja nu seit kurzem ein neues MacBook habe und um das gehts jetzt. ;-)

Hi schau mal auf seine Signatur da steht >
MacBook (late 2008) :: 2 Ghz :: 2 GB :: 160 GB HDD
noch Fragen denke das beantwortet alles. Da kannst noch soviel drum herum schreiben, bei seinem ersten Post stand es dort geschrieben. :p:p
 
Auf das neue Book wirst du das Comboupdate nicht installiert bekommen, weil mit den neuen Books eine Sonderversion von 10.5.5 mitgeliefert wird.

Wenn das Bluetooth nicht funktioniert würde ich mal bei Apple oder einem Serviceprovider vor Ort vorsprechen.

Stimmt, das kann echt sein! Hm. Ich bin morgen im Apple Store in München. Ich nehm das Book einfach mal mit. Vielleicht hat ja einer Zeit für mich! ;-)
 
Stimmt, das kann echt sein! Hm. Ich bin morgen im Apple Store in München. Ich nehm das Book einfach mal mit. Vielleicht hat ja einer Zeit für mich! ;-)

Na denn mal viel Glück. Da wird bestimmt die Hölle los sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten