Combo-Laufwerk nervt!!

P

phönö

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
408
Reaktionspunkte
26
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Mac in den Ruhezustand befördere, und ihn dann aufwecke, geht das Combo-Laufwerk auf; eigentlich immer.
Aber die CD verschwindet nicht vom Desktop.
also wiederreinschieben und hoffen, dass Sie noch "da" ist.
Das nervt gewaltig javascript:smilie(':mad:')und der Gang zum Händler endete mit:
"Läuft wie ein Uhrwerk, alles in Ordnung".
Mein Verdacht: Die Logitech-Maus ist schuld, denn die hatte der Techniker nicht benutzt.
Wer weiß mir zu helfen?

1GHZ G4
768 Ram
Combo-Laufwerk Philips CDD5301
Logitech MouseMan Dual-Optical

Danke
 
dann versuche mal deinen verdacht zu erhärten und nutze mal - probeweise - eine andere (vorzugsweise apple) maus.
 
Klar, danke für den Tip, aber das bringt keine Änderung.
 
Danke für den Link. da bin ich wenigstens nicht allein mit meinem Problem!
Aber ich schiebe noch was nach.
Ist es möglich, dass die Jumper an den Festplatten und Dem Combo-drive schuld sind?
Wie muß ich denn 2 Festplatten jumpern Ma un SL?
oder beide CS?
 
Ok, ich habe also OS X neu aufgespielt, also alles gelöscht und so das Problem gelöst. Nur Updaten des Systems brachte keinen Erfolg.
Jetzt bin ich wieder bei 10.2.3 aber habe endlich Ruhe.:music
 
Zurück
Oben Unten