Combo-Drive/DVD-Brenner für Titanium 550 MHz ???

Smurf511

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Aloha !
Meine Frau hat ein absolutes Schätzchen bekommen und zwar ein 550 Mhz schnelles Titanium, das aber leider noch das originale DVD-Rom drin hat.

Nicht nur, das dieses Laufwerk Probleme mit selbstgebrannten DVDs hat, es ist auch nicht das schnellste Laufwerk.

Also suche ich ein preiswertes Combo-Laufwerk, gebraucht (aber in sehr gutem Zustand) oder neu; was würdet Ihr mir also empfehlen ?

Gegen einen DVD-Brenner habe ich prinzipiell nichts, ich brauche allerdings definitiv keine Dual Layer Support, Zuverlässigkeit ist hier sehr viel wichtiger...

Danke für Eure schnelle Reaktion, Angebote nehme ich natürlich auch gerne entgegen...

meint der Smurf
 
Zurück
Oben Unten