Combo-Drive beim Powerbook

Diskutiere mit über: Combo-Drive beim Powerbook im MacBook Forum

  1. Hakan

    Hakan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2002
    Hallo leute...
    ich bins mal wieder.
    ist das eigentlich normal dass das Combo-drive so "krass" rumknattert beim einziehen oder auswerfen von datenträgern?
    mein slot-in am normalen pc kommt mir viel leiser vor.

    ciao
    hakan
     
  2. Lederkutte

    Lederkutte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2002
    krasses ratter-knatter

    Waaas??? Kann Dich nicht verstehen, werfe gerade 'ne CD aus :p

    Jajaja, auf Anfrage bei Apple hat man mir erzählt dass das am Rein- und Rausfahren der verschiedenen Laserköpfe (?) und Haltemechanismen für unterschiedliche CD-Formate (??) liegt, aber gaaanz normal wäre. Nur dass mir diese gaaanz normale Funktion mittlerweile schon 3 DVDs zerkratzt hat, das ist ja wohl nicht mehr normal.

    Aber bald kommt ja eh' das :D Superdrive :D fürs Powerbook, und das soll ja etwas leiser sein.

    Bis denn,

    Revilo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Combo Drive beim Forum Datum
Combo Drive stirbt langsam ab MacBook 17.09.2010
Combo-Drive zieht nix mehr ein/ extremer "Einschiebewiderstand" MacBook 11.07.2010
macbook Combo drive kaputt MacBook 17.12.2006
Combo Drive aus G4 in G3 Clamshell ? MacBook 27.02.2006
iBook macht Probleme (Combo-Drive und Ruhezustand) MacBook 17.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche